Gemmy Lands

Ein schönes Match 3-Spiel mit vielen Levels: Gemmy Lands

Das Puzzle Gemmy Lands von Nevosoft wurde aktualisiert. Wer das Game noch nicht kennt: Es ist ein tolles Match 3-Spiel, das zugleich auch Aufbauspiel-Elemente besitzt. Wer Lust auf ein unterhaltsames Spielchen hat, ist bei diesem Game genau richtig. Und nicht nur, weil Gemmy Lands 1910 Levels groß ist und hat gerade ein Update erhalten. Für Android gibt es jetzt schon Gemmy Lands 3.

Und das erwartet euch: Gemmy Lands funktioniert wie jedes andere Match 3-Spiel und natürlich habt ihr auch bei diesem hier Power-Ups und Boosts zur Verfügung, die euch helfen sollen, das jeweilige Level zu knacken. Die Steuerung ist kinderleicht, denn ihr wischt einfach nur über das Display.

Gemmy Lands kostenlos spielen

Und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr Hilfe benötigen werdet, denn manche Level sind eine echte Herausforderung. Aber immer schön der Reihe nach!

Wer sich ernsthaft mit dem Spiel beschäftigt, sollte jedes Mal die Aktualisierungen durchführen, denn immer wieder hat Nevosoft eine Menge erneuert, sodass der Spielspaß lange hoch bleibt. Eine Anmerkung: das Spiel ist nicht neu, aber sie geben immer wieder Power in das Game und das spricht sowohl für das Spielchen als auch für den Anbieter (↑hier gibt es die iOS-Version).

Wie immer hat jeder Spieler fünf Leben und wenn diese aufgebraucht sind, könnt ihr entweder eure Freunde fragen oder einige Minuten warten. Kommt aber nicht auf die Idee, für fünf Herzen 0,99 Euro auszugeben. Mehr als 2800 weiterer Spiele-Apps bekommt ihr hier.

Mittlerweile verfügt das Spiel über knapp 2000 Levels – das ist eine Menge. Und auch die Tatsache, dass ihr es offline spielen könnt, gefällt mir. Fordert über Facebook eure Freunde heraus und zeigt, wer das Spiel am besten beherrscht. Android-Gamer erhalten hier das Spiel in der 3. Version.

Gemmy Lands
Gemmy Lands stammt von Nevosoft, die bereits viele Spiele herausgebracht haben

Das sind die Features des Spiels Gemmy Lands

  • 1910 Levels
  • Regelmäßige Updates
  • Komplett kostenlos
  • Zahlreiche Boni
  • Coole Spezialeffekte in jedem Level
  • Toller Mix aus Match 3-Game und Aufbauspiel
  • Fordert eure Facebook-Freunde heraus
  • Keine Internetverbindung nötig

Fazit: Ein cooles Spiel, dessen Download sich auf jeden Fall lohnt. Auch kleinere GamerInnen werden Spaß an dem Spiel haben. Es ist einfach niedlich, knallbunt und läuft stabil. Was will man mehr für 0 Euro? Weitere Match 3-Spiele gibt es hier – auch für Android!