Gangster Granny

"Gangster Granny" trinkt keinen Tee und verhält sich auch ansonsten nicht wie eine alte Dame
„Gangster Granny“ trinkt keinen Tee und verhält sich auch ansonsten nicht wie eine alte Dame

++++ Update: Jetzt auch für Android erhältlich (aber kostenpflichtig!) +++ Diese Großmutter hat Feuer unterm Hintern! Hilf der im wahrsten Sinnes des Wortes durchgeknallten Oma in „Gangster Granny“ von Black Bullet Games aus dem Knast zu flüchten. Wehe dem, der sich ihr in den Weg stellt. Aktuell ist das Kracherspiel kostenlos im App-Store erhältlich – aber nur für kurze Zeit!

Gangster Granny kostenlos spielen

3

Und darum geht’s: Die wackere Oma, man soll es kaum glauben, hat eine Bank überfallen und sitzt nun ihre Strafe im Gefängnis ab. Eines Tages erhält sie jedoch ein Paket in den Knast, in dem eine Waffe versteckt ist. Natürlich hat Oma nur noch einen Wunsch und dieser lautet, sich aus dem Gefägnis zu befreien. Notfalls auch mit Waffengewalt. Und versprochen: davon macht die Oma auch Gebrauch.

"Granny Ganster 2: Madness HD"
„Granny Ganster 2: Madness HD“

Man schießt in acht verschiedenen Level durch das Gefängnis und – so viel sei verraten, dass sie den Ausbruch auch schafft – später durch die Stadt. Dabei helfen 13 verschiedene Waffen. Von der einfachen Pistole bis hin zur Bazooka ist alles vertreten. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit hat man es drauf.

Fazit: Unterstützt die Alten – holt euch das Spiel. Es lohnt sich. Denkt daran, dass das Spiel nur für kurze Zeit kostenlos ist. In den nächsten Tagen wird es dann in der iOS-Version wieder 0,89 Euro kosten.

Hier erhältst du das Spiel in der iPhone-Version!

Die iPad-Variante findet ihr hier!

Die kostenpflichtige Android-Version erhältst du hier!

Just in dem Moment erscheint auch „Gangster Granny 2: Madness HD“. Hier könnt ihr die Forstsetzung downloaden!

Weitere Spiele findet ihr hier!