Game Your Video Update

Die coole Video-App „Game Your Video“ haben wir euch bereits vor Monaten vorgestellt, obwohl es keine Spiele-App ist, aber sie ist einfach zu gut. Und schließlich kann man spielerisch mit ihr einzigartige Videos drehen. Und jetzt gibt’s ein Update!

gameVideos mit einer 640×480 Auflösung sind seit dem Update genauso möglich wie das Hinzufügen von Text. Somit kann man das eigene Video noch einzigartiger als es  sowieso schon ist gestalten. (hier bekommt ihr die iOS-Version). Wählt Themen-Packs, wie z.B. CHAPLIN, HAUNTED, 8 MM, um eurenVideos einen persönlichen Touch zu geben.

Game Your Video Update

Wer sich diese App nicht auf sein iPhone/iPad lädt, Game Your Video Updateist selbst Schuld. Die eigenen Videos lassen sich natürlich auch weiterhin direkt auf YouTube und
Facebook hochladen.

Man kann sogar einzelne Clips rückwärts abspielen und mehrere kurze Videoschnipsel zu einem Film zusammenfügen, den man natürlich weiter bearbeiten kann. Fertige Filmchen können in drei verschiedenen Qualitätsstufen exportiert werden.

Richtig abgedreht wird es aber, wenn man bestehende Videos durch die „Game-Fabrik“ schickt. Hier kann man die Effekte in Echtzeit auf ein laufendes Videos anwenden – nicht nur einen, sondern alle. Der Film läuft ab, ihr drückt den entsprechenden Knopf und schon wird der Effekt eingefügt. Ihr lasst den Button wieder los und wählt einen anderen Effekt, auch dieser wird auf das Video gelegt.

Fazit: Laden! Laden! Laden! Die Appo erfordert iOS 5.0 oder neuer.

Hier gibt es die iOS-Version.

Für Android gibt es diese App immer noch nicht, aber im Google PlayStore warten viele weitere Apps dieser Art auf euch!