Fußball Kugel Pixel

bal1Die deutsche Frauenfußball-Mannschaft trifft heute bei der EM in Schweden auf Island. Wollen wir hoffen, dass das Spiel besser endet als das 0:0 gegen die Niederländerinnen. Wenn ihr testen wollt, ob ihr den perfekten Schuss habt, könnt ihr es in dem Spiel „Fußball Kugel Pixel“ ausprobieren. Das gibt es aktuell kostenlos im App-Store!

Und darum geht’s in dem Spiel: Elfmeter entscheiden oftmals ein Fußball-Spiel. Manchmal sind sie nicht gerechtfertigt, aber dennoch muss man das Ding auch erst einmal ins Tor kriegen. Wer schon einmal auf einem Elfmeterpunkt gestanden hat und das große, weite Tor sieht, denkt sich, dass man das ja niemals verpassen kann. Weit gefehlt, wie man an diesem Spiel sehen kann. Denn hier geht es nur darum, die Kugel ins Tor zu schießen.

Lass dich von den Fans nicht irritieren. Hau das Ding rein!
Lass dich von den Fans nicht irritieren. Hau das Ding rein!

Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi (Einfach, Schwer, Hart), aber Übung macht bekanntlich den Meister. Wer daneben schießt, ernetet Spott und Hohn von den Rängen. Und auch ansonsten herrscht richtiges Fußball-Stimmungsfieber im Spiel. Ein Highlight ist die tolle Pixel-Grafik. Gerade ältere Gamer werden hier vielleicht ein bisschen wehmütig und jüngere Spieler haben vielleicht Mitleid mit uns. Wer weiß

Fazit: „Fußball Kugel Pixel“ ist das passende Spiel für Zwischendurch. Irgendwie kann man es nicht wegpacken, weil man denkt, den einen mach ich nur noch rein.

Hier erhältst du das Spiel!

Mehr Sportspiele gibt es hier!