Fruit Ninja HD

"Fruit Ninja HD" für das iPad ist ein tolles Fruchtgemetzel
„Fruit Ninja HD“ für das iPad ist ein tolles Fruchtgemetzel

Wii-Spieler werden das Spielprinzip von „Fruit Ninja HD“ für das iPad (es gibt auch eine iPhone-Version) schon kennen: Blitzschnell muss man mit einem Samurai-Schwert Früchte in zwei Teile zerhacken. Das Spiel gibt’s jetzt aktuell kostenlos im App-Store!

Und darum geht’s: Die einzige Aufgabe als Hobby-Ninja ist es, die auftauchenden Früchte mit einem Fingerstreich zu zerteilen. Doch pass auf, denn hin und wieder fliegen hochexplosive Bomben durch die Luft, die sofort detonieren, wenn man mit dem Finger darüber streicht. Sei aber schnell, denn es heißt „Game Over“, wenn du nicht drei Früchte hintereinander durchtrennen kannst, bevor sie vom Display verschwinden.

"Fruit Ninja HD" ist ein actionreiches Spiel für alle Altersklassen
„Fruit Ninja HD“ ist ein actionreiches Spiel für alle Altersklassen

„Fruit Ninja HD“ bietet verschiedene Spiel-Modi: Das Klassik-Spiel, welches langsam schwerer wird und sich zum Anfang besonders eignet. Im Arcade-Modus hat man genau eine Minute Zeit, so viele Punkte wie möglich zu machen. Der Zen-Modus dauert genau 90 Sekunden und drängelt den Spieler nicht so. Man kann also ganz entspannt zuschlagen. Der Entwickler Halfbrick hat zudem die neue Version mit weiteren Hintergrundbildern ausgestattet und viele packende Herausforderungen hinzugefügt.

Fazit: Der Online-Modus ist gut, denn hier hat man die Aufgabe nur eigene oder neutrale Früchte zu zerteilen. Ein echtes Fruchtgemetzel erwartet dich!

Hier erhältst du „Fruit Ninja HD“!

Weitere Spiele gibt es hier!

iPhone-Spiele erhältst du hier!