Der längste Spieletitel in den Stores

fruitWer hat sich denn diesen Spielenamen ausgedacht? Ist das google-optimiert? Wie auch immer: Fruit Heroes: Jelly Crush Jewel Blast Mania ist ein tierisches Puzzle, in dem der Spieler gleiche Gegenstände miteinander verbinden muss. Ein bekanntes Spielprinzip also!

Und darum geht’s: Wie mancher sich schon am Spielenamen denken kann, ist dieses Spiel ein Mix aus Jelly Spalsh, Jewel Mania, Candy Blast Mania und wie sie alle heißen. Eigentlich unverschämt. Oder nicht?

Fruit Heroes Jelly Crush Jewel Blast Mania kostenlos spielen

In diesem Match 3-Spiel muss man wie bei den bereits genannten Spielen mindestens immer drei zueinander passende Gegenstände, in diesem Fall Früchtchen, miteinander verbinden. Mehr nicht. Zu Beginn des Spiels gibt’s ein Tutorial, das man aber locker überspringen kann, da das Spiel selbsterklärend ist.

fruitsIch kann eigentlich nichts negatives zu dem Spiel sagen, zumal es einfach beginnt und dann immer schwieriger wird. Mich nervt nur dieser Spieletitel. Was wohl King & Co. dazu sagen? Und dieser Hund mit seinem trüben Beagle-Blick – acht, entscheidet bitte selbst, ob dieses Spiel euch gefällt oder nicht (↑hier gibt es das Spiel).

Fazit: Ihr könnt es euch denken. Wer es braucht, wird es nicht bereuen, zumal es nichts kostet, aber ich frage mich, wer diesen Spielnamen auch nur einmal richtig eingeben wird. Falls es jemanden gelingt, bitte eine E-Mail an mich schicken. Danke!

Android-Spieler, die auf der Suche nach diesem Spiel sind, werden es nicht finden, denn Fruit Heroes Jelly Crush Jewel Blast Mania gibt es nur für iOS. Aber im Google PlayStore gibt es mit Fruit Heroes ein Match 3-Spielchen, das auch nicht so verkehrt aussieht. Getestet habe ich es aber nicht. Hier geht’s zum Spiel.

Eine Alternative wäre Fruit Saga – das bekommt ihr hier!

Mehr als 1900 weiterer Spiele-Apps gibt es hier!