Free Birds

Free BirdsAnfang Februar kommt der 3D-Film „Freebirds“ in die deutschen Kinos und wer weiß, vielleicht gibt es zu dem Truthahn-Filmchen auch das passende Spielchen. Wenn dies der Fall sein sollte, werdet ihr das Spiel auf dieser Seite bekommen können! 

Und darum geht’s in dem Film: Zwei Truthähne müssen zusammenarbeiten, um die Vergangenheit zu ändern und dabei reisen sie durch unterschiedliche Jahrhunderte. Klingt schon mal abgedreht.

Die Kritiken sind vielleicht ein bisschen zu gut, denn bis dato konnte man den Film nur in den USA sehen und die schlechte Übersetzung guter Animationsspiele machen meistens ein Desaster aus den Streifen.

Lassen wir uns überraschen. Wer bis zum potenziellen Start eines „Free Birds“-Spiel schon mal ein bisschen mit Vögeln spielen will, ist hier piep-richtig.

Weitere iOS und Android-Spiele findet ihr hier!