Forever Lost

Forever Lost: Episode 1 HD

Jetzt wird es geheimnisvoll, denn Forever Lost: Episode 1 HD von Glitch Games katapultiert dich in düstere Gefilde. Das Spiel gibt’s jetzt kostenlos im App-Store! Mittlerweile gibt es das Game auch für Android – aber leider kostenpflichtig!

Zu Beginn des Spiels findet man sich in einem verschlossenen Raum wieder. Eine düstere Atmosphäre und gruselige Musik tragen nicht gerade dazu bei, dass man sich sehr wohl in der eigenen Haut fühlt. Kritzeleien an der Wand, eine versiffte Matratze und krakelige Tagebucheintragungen lassen erahnen, dass man nicht der einzige Bewohner dieses unheimlichen Ortes war.

Forever Lost: Episode 1 HD kostenlos

Mit einfachen Fingertipps auf Objekte und Gegenstände muss man dann nach und nach seinen Weg durch dieses finstere Spiel und zurück zur eigenen Identität finden. Unterstützt wird man dabei von einem Arsenal, in dem einige gefundene Objekte abgelegt und später wieder verwendet werden können.

Forever Lost

Sowie einer Fotokamera, mit der man die Räume und alles Wichtige fotografieren kann, um später wieder auf diese Informationen zurückgreifen zu können. Auch eigene Notizen können auf den Fotos angefertigt werden. Die kostenpflichtige Android-Version gibt es hier!

Einige Englischkenntnisse sollten man beim Spielen dieses Titels allerdings schon mitbringen, denn die Beschreibungen und Hinweise im Spiel sind allesamt in englischer Sprache gehalten – und tragen maßgeblich dazu bei, dass man das Geheimnis hinter der mysteriösen Geschichte lüftet.

Fazit: Ein gutes Spiel für Point&Click-Adventure-Fans.

Im Google PlayStore gibt es weitere Forever Lost-Spiele!

Weitere Spiele findest du hier!