Flappy Bird Is Back

Manchmal muss man richtig schnell sein im Leben, wenn man Aufmerksamkeit haben will. Und die Jungs und Mädels von Fadeout gehören eindeutig dazu, denn 22 Stunden, nachdem das Spiel „Flappy Bird“ offline genommen wurde, präsentieren sie „Flappy Bird Is Back“!

1Aber wer auf diesen Link klickt, wird kein Spiel downloaden können, sondern nur zu sehen bekommen, wie man „Flappy Bird“ löst und wie das Spiel zustande kam. Klickt mal hier!

Flappy Bird Is Back

Mit einigen Requisiten, einer bewegten Kamera und einer Menge Spaß hat die Schweizer Agentur Fadeout in weniger als 24 Stunden  ein eigenes „Flappy Bird“ auf die Beine gestellt. Der Name des Spiels ist Programm:  „Flappy Bird Is Back!“

Wer es nicht mitbekommen hat: Das Spiel „Flappy Bird“ wurde am Wochenende offline genommen, weil der Entwickler des Spiels einen Shitstorm im Internet über sich ergehen lassen musste. Aber von Dong Nguyen gibt es noch weitere Spiele, die eine Menge Spaß machen. Wer mal welche ausprobieren will, klickt hier.

Weitere Spiele gibt es hier – und zwar kostenlos für iOS und Android!