Fix It Felix Jr.

Fix It Felix J. wurde leider entfernt

„Fix It Felix Jr.“ ist das Spiel zum Disney-Film „Ralph reicht’s“. Das aberwitzige Spiel im Spielhallen-Retro-Look macht tierisch viel Spaß, denn man muss alles wieder reparieren, was kaputt gemacht wurde. Die App ist aktuell kostenlos in den Stores  erhältlich!

Fix It Felix Jr.
Fix It Felix Jr.

Und darum geht’s: Ralph macht alles kaputt und du musst es reparieren – der wütende Ralph wirft Steine von einem Appartementhaus, während der heldenhafte Handwerker Felix jr. unter Zeitdruck Fenster mit seinem Zauberhammer repariert, um Stufe für Stufe in die Höhe zu gelangen.

Fix It Felix Jr. wurde entfernt

„Fix It Felix Jr.“ ist ein simpler Geschicklichkeitstest, der aber viel Laune macht und dank Highscore-Liste zu immer neuen Spielrunden motiviert. Und weil die App keinen Cent kostet, ist sie nicht nur für Spielhallen-Veteranen ein Pflicht-Download.

Die coole 8-Bit-Retrografik ist eine liebevolle Hommage an das klassische Arcade-Zeitalter – und wer alt genug ist, wird sich gerne an damals erinnern. Retro ist Kult: Davon kann Ralph, der eigentliche Held von Disneys neuem Animationsfilm „Ralph reichts“, ein Lied singen. Als Computerspiel-Bösewicht muss der gutmütige Riese täglich den Schurken mimen und die virtuelle Welt des Spiels „Fix it Felix Jr.“ ins Chaos stürzen. Dabei hat er natürlich stets das Nachsehen gegenüber Fix-it-Felix, dem Helden des Spiels.

Fazit: Wie im Film ist auch das Spiel mit zahlreichen bekannten Videospielfiguren gefüllt und der Arcade-Look fasziniert. „Fix It Felix Jr.“ ist ein wunderbarer Zeitvertreib!


Mehr als 200o weiterer Spiele bekommt ihr hier.