Fit In The Hole

Was nicht passt, muss passend gemacht werden

Fit In The Hole heißt das neue Spiel aus dem Hause Ketchapp. Ketchapp stürmt mit Casual-Games wie 2048, Stack oder aktuell Pineapple Pen immer wieder die App-Charts. Pro Monat verzeichnet der Publisher 23 Millionen Downloads. Jetzt haben die zwei Brüder ein neues Highscore-Spiel auf den Markt gebracht, das sicherlich wieder vielen Gamern gefallen wird. Fit In The Hole kann kostenlos in den jeweiligen Stores geladen werden.

Und das erwartet euch in Fit In The Hole: Nach der Installation geht es auch sofort los. Um den Würfel nach rechts zu bewegen, müsst ihr nur rechts auf euer Display drücken. Wer nach links will, na, ihr wisst schon. Es erscheint beim Spielstart ein Block, der aus mehreren Würfeln besteht.

Fit In The Hole kostenlos spielen

Jeden einzelnen kann man, wenn man auf das Display klickt, bewegen, damit er genau in die Form passt, die angezeigt wird. Überlegt nicht zu lange, denn die Mauer, die euch stoppen will, kommt euch rasend schnell entgegen. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Fit In The Hole
Es muss alles exakt passen, ansonsten heißt es Game Over (Credit: Ketchapp)

Das Spiel erfordert ein wenig Übung. Ihr werdet sicherlich vier bis fünf Mal spielen müssen, bis ihr klarkommt. Wer es dann aber schafft, schnell dir geforderten Formen nachzubauen, wird in dem Spiel weit kommen. Ich hänge aktuell bei einem Highscore von 46 Punkten. Ich bin aber sicher, schnell noch mehr Punkte zu erhalten. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Hoher Suchtfaktor
  • Verschiedene Würfel

Fit In The HoleWer schon immer mal wissen wollte, wer hinter Ketchapp steckt, ist hier richtig.

Fazit: Fit In The Hole ist sicherlich kein schlechtes Spiel. Aber bei weitem nicht so gut wie Stack, Amazing Hero oder deren Klassiker 2048. Dennoch kann man das Spiel bedenkenlos einmal testen. Und wer weiß, vielleicht stellt ihr euch besser an als ich mich. Ein Nachteil muss aber erwähnt werden. In diesem Spiel übertreibt Ketchapp meiner Meinung nach mit den Werbeeinblendungen.

Weitere Ketchapp-Spiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2400 Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.