Fire Balls 3D

Knackt den Highscore im Gratisspiel Fire Balls 3D

Letzte Aktualisierung vor 7 Monaten

Von Voodoo Games (Helix Jump, Paper.io & Co.) stammt das Spiel Fire Balls 3D, das ich euch hier vorstellen werde. Es ist ein tolles Endlosspiel, das kann ich vorweg sagen. Und dass es komplett kostenlos ist, werdet ihr wissen. Mittlerweile gibt es das Spiel auch für Android-Smartphones (Update vom 19. Februar 2019).

Und das erwartet euch in Fire Balls 3D: Das Spiel hat nichts mit den anderen Games gemein, die ihr von Voodoo Games so kennt. Auf dem Display seht ihr hier einen Zylinder mit verschiedenen Ringen. Vor euch befindet sich eine Kanone, die ihr abfeuern müsst, um die Ringe abzuschießen. Schießt schnell, denn der Zylinder dreht sich in einer Tour. Und es gibt natürlich Hindernisse, die euren Schuss abwehren können.

Fire Balls 3D kostenlos spielen

Und wenn ihr gegen genau so einen grauen Balken (das Hindernis) schießt, prallt die Kanonenkugel zurück und das Game ist beendet. Natürlich drehen sich die Hindernisse in verschiedene Richtungen, sodass ihr genau aufpassen müsst.

Fire Balls 3D
Fire Balls 3D ist ein knallbunter Endlosspaß und leicht zu steuern

Ihr könnt euch wiederbeleben, aber dazu müsst ihr euch ein Werbevideo ansehen. Das rate ich euch nur, wenn ihr kurz vor einem neuen Highscore liegt. Zum Abballern des Zylinders reicht es übrigens aus, wenn ihr den Finger auf der Kanone lasst. Die Schüsse werden automatisch abgegeben. Hier gibt es das Spiel (iOS).

Ist ein Zylinder abgeschossen, wartet am Ende der Spielbahn der Endgegner auf euch, der eine Truhe versteckt hält, die ihr ebenfalls abschießen müsst. Ist die erfolgreich und oft von euch getroffen worden, gibt sie tolle Belohnungen in Form von Diamanten preis. Mehr als 3050 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Ich mag meistens alle Spiele von Voodoo Games, denn grafisch sind sie alle top. Nur manchmal übertreiben die Macher beim Thema Werbung. So auch leider in diesem Spiel. Denn fast nach jedem Versuch wird Werbung eingeblendet. Die Android-Version des Spiels erhaltet ihr hier.

Voodoo Games ist ein Spielegarant für alle Spieler

Voodoo Games haben gerade sehr viele Spiele-Apps in den Charts vertreten, die (fast) alle gut sind. Vielleicht kennt ihr Helix Jump, Waves, Knock the Balls noch nicht – wenn dem so sein sollte, findet ihr hier alle kostenlosen Spiele-Apps.

Das Game Fire Balls 3D hat insgesamt 20 Themes, die ihr nach und nach freischalten könnt. Und eine endlose Anzahl an Levels. Wer Gefallen an Helix Jump gefunden hat, wird auch viel Freude an diesem Spiel haben.

Das sind die Features des Spiels Fire Balls 3D

  • Einfache Steuerung
  • Gute Grafik
  • Viele Levels
  • 20 verschiedene Themes

Fazit: Fire Balls 3D ist ein gutes Spiel, das Spaß macht. Wenn das leidige Thema Werbung nicht wäre.