Find The Differences - The Detective

Für Fremdgänger: Find The Differences – The Detective

Find The Differences – The Detective von den Fastone Games ist ein witziges Suchspiel, wie es früher in Programmzeitschriften immer gegeben hat. Ihr seht zwei Bilder, die ihr miteinander vergleichen und Unterschiede finden müsst. Das mobile Game ist sowohl für iOS als Android kostenlos zu haben. Ein detektivischer Spaß erwartet euch!

Und das erwartet euch in dem Spiel Find The Differences – The Detective: Das Comic-Spielchen hat einen guten Humor und so erfahrt ihr direkt nach der Installation, das die Dame des Hauses ihren Ehemann betrügt. Eure Aufgabe ist es, verräterische Gegenstände zu finden. Ihr seht zwei Mal das gleiche Bild – aber mit minimalen Änderungen. Findet diese, klickt darauf und ihr kommt ein Level weiter.

Find The Differences – The Detective kostenlos spielen

Solltet ihr einmal nicht weiterkommen und auf dem Schlauch stehen, weil ihr bei jedem Bild fünf Unterschiede finden müsst, könnt ihr euch eine Hilfe anzeigen lassen. Seid gewarnt, denn ihr müsst euch dafür ein Werbevideo ansehen.

Dafür erhaltet ihr eine Lupe, die euch den Bereich anzeigt, in der sich noch ein Unterschied befindet. Wer mag, kann sich einige Lösungen hier in diesem Video anschauen, die die Kollegen von gamessaversolvers live gestellt haben. Die iOS-Version des Suchspiels erhaltet ihr hier.

Zoomt euch ins Spiel, um wichtige Beweismittel zu finden, die die Ehefrau überführen werden. Ihr könnt euch denken, dass eine rote Rose sehr verräterisch sein kann. Diese kommt beispielsweise im dritten Suchspiel vor – sie liegt auf dem bunten Wohnzimmerteppich. Das nur als kleiner Tipp. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Weitere wichtige Dinge sind die Handtasche, eine Krawatte, ein Lippenstift und ein BH. Natürlich habt ihr für das Lösen eines Levels nicht unendlich viel Zeit. Insgesamt sind es immer nur drei Minuten. Aber die sollten ausreichen. Mehr als 2900 weiterer Spiele-Apps erhaltet ihr hier.

Viele verschiedene Episoden werden euch hier geboten

Sobald ihr den Fall des gehörnten Ehemanns gelöst habt, geht es weiter. Denn auch Studenten können heimliche Geliebte sein. Demnach müsst ihr jetzt den Campus-Fall lösen.

Find The Differences - The Detective
Sind alle Gegenstände gefunden, ist der Fall gelöst
Dieser läuft genauso ab wie die des Ehemannes. Danach folgt die Official Love Affair, die Passage Ex-Girfriend, Secret Travel, der Serienkiller, die Love Triangle und viele weitere. Es wird so schnell nicht langweilig.

Wer sich ein wenig auskennt, wird wissen, dass von Fastone Games auch die tollen Spiele Hello Cats und Hello Stars stammen, über die ich natürlich auch schon berichtet habe. Hier erhaltet ihr die Games.

Find The Differences - The Detective
Find The Differences – The Detective gibt es kostenlos

Das sind die Features des Spiels Find The Differences – The Detective

  • Findet 5 Hinweise in einer vorgegebenen Zeit
  • Tolle Grafik und einfache Steuerung
  • 20 zu lösende Fälle und fortlaufendes Update
  • Über 1000 verschiedene Puzzles
  • Verwendet die Hinweisoption, um einen Hinweis zu geben
  • Vollfarbbilder
  • Die App ist rund 500 MB groß (ladet sie demnach nur, wenn ihr euch im Wlan befindet)

Fazit: Find The Differences – The Detective ist eine tolle App, die ihr unbedingt laden solltet.