FIFA 14

Wer mal Messi oder Schweinsteiger sein will, kann beim Sportspiel „FIFA 14“ mal so richtig auftrumpfen und zeigen, was in ihm (oder ihr) steckt. Die Fußballsimulation ist jetzt kostenlos im Android-Markt zu haben!

Fifa 14Darauf haben die Fußball-Fans soooo gelange gewartet. Und jetzt ist die kostenlose Fußballsimulation da. „FIFA 14“ bietet 33 Ligen, über 600 lizenzierte Teams und mehr als 16.000 Spieler.

Fifa 14 kostenlos spielen

Von der englischen Premier League über La Liga bis hin zur Bundesliga und vielen anderen. Triumphiere in 34 authentischen Stadien und höre dir erstmals auf Mobilgeräten Kommentare in deutscher, englischer, französischer, italienischer und spanischer Sprache an.

Fifa 14
Fifa 14 ist wie jedes Jahr ein Dauerbrenner bei Fußballfans. Verständlich.

Verdiene, tausche, kaufe und verkaufe FIFA-Spieler und stelle dein eigenes Traumteam zusammen. Wähle deinen Spielstil, deine Aufstellung, deine Trikots und mehr. Tritt in Turnieren an, hol dir Münzen und gib sie dann für neue Spieler und Teamverbesserungs-Objekte aus. Verdiene, tausche, kaufe und verkaufe FIFA-Spieler und stelle dein eigenes Traumteam zusammen. Wähle deinen Spielstil, deine Aufstellung, deine Trikots und mehr. Tritt in Turnieren an, hol dir Münzen und gib sie dann für neue Spieler und Teamverbesserungs-Objekte aus.

Coole Tablet-Grafik

Im Hinblick auf die letztjährige Saison hat EA Sports die Grafik in FIFA 14 noch einmal aufpoliert. Zudem wurde die Steuerung überarbeitet. Wer es sich jedoch mit der alten Steuerung bequem gemacht hat, kann diese ebenfalls manuell einstellen. Greift ihr diese Woche noch bei FIFA 14 zu, erhaltet ihr ein Gratis-Gold-Set für Ultimate Team gratis dazu.

Wie so oft bei kostenlosen Apps steht euch in der Gratis-Version nicht der gesamte Spielspaß offen. Bei FIFA 14  handelt es sich um eine Freemium-Variante, sprich Zusatzinhalte können gegen Bares freigeschaltet werden.

Weitere Android-Spiele erhältst du hier!

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps für Android bekommt ihr hier.