Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor

fear2Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor ist für Freunde eines gepflegten Wimmelbild-Spiels haben wir mal wieder ein gutes gefunden, das wirklich unterhaltsam ist: „Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor“ von Bigfish Games. Dieses Suchspiel, das auf Deutsch ist, bekommt man aktuell kostenlos  im App Store!

Und darum geht’s: Emma Roberts wurde Erhältlich_im_AppStore-300x103beauftragt, eine Story über ein altes, heimgesuchtes Anwesen für das Schundmagazin „Fear for Sale“ zu schreiben. Das Anwesen ist seit Jahren abgeriegelt, aber eine großzügige Spende seitens Emmas Herausgeber hat das Haus für Forschungswillige geöffnet. Jetzt ist es die Aufgabe des Spielers, das Geheimnis über das Ableben der McInroy-Familie herauszufinden und sie in diesem Wimmelbildspiel zu befreien.

Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor

Ganz schön düster, dieses SpielchenNach dem sehr kurzen Intro von „Fear for Sale – Das Geheimnis von McInroy Manor“ geht es auch direkt los, ihr könnt für eure ersten Schritte eine interaktive Hilfe in Anspruch nehmen, die euch die ersten Aktionen erleichtert. Im Verlauf der Geschichte erfährt man mehr  über die Hintergründe und in Form eines Buches bekommt man wissenswerte Details geschildert. In diesem Wimmelbildspiel erwartet euch eine düstere und fesselnde Atmosphäre und viele verblüffende Rätsel, die ihr lösen müsst.

Fazit: Facettenreiche Schauplätze werden bei diesem Wimmelbildspiel geboten, aber ehrlicherweise muss auch gesagt werden, dass man einige Objekte wirklich schlecht erkennen kann. Aber Wimmelbild-Profis haben sowieso immer eine andere Sicht auf die Dinge. Demnach: Einfach mal ausprobieren!


Weitere Wimmelbild-Spiele bekommt ihr hier!