Fast & Furios 6: Das Spiel

fastUpdate: Das Spiel wurde aus den Stores entfernt

Fast & Furios 6: Das Spiel“ von Kabam ist kein Spiel für Angsthasen, denn hier gibt man sich dem Rausch der Straße hin. Das Spiel zum Film gibt’s jetzt kostenlos im App-Store!

Und darum geht’s in dem Spiel: In dem Spiel muss man sein Geld – und seinen Respekt – mit schnellen Drift- und Drag-Rennen in der Londoner Straßenszene verdienen. Dazu kann man lizensierte Wagen tunen (leider nur durch In-App-Käufe möglich) und diese sammeln.

Der Driftmodus weiß zu begeistern
Der Driftmodus weiß zu begeistern

Je mehr Rennen man fährt und gewinnt, desto mehr Geld verdient man. Das Spiel lebt von den originalen Grafiken, Motiven und natürlich von den coolen Darstellern des Films. Schon beim Start des Games beginnt eine wahre Bilderflut. Im Unterschied zu Topseller „CSR Racing“ kann der Fahrer bei diesem Spiel in Kurven geschickt driften. Die Steuerung ist einfach und im Tutorial wird gut erklärt, welche Buttons man wann drücken muss.

Die Locations wechseln sich ab und auch die Spielmodi sind ganz abwechslungsreich. Denn ja nach Event kann man entweder gegen einen Gegner im Drag-Race antreten oder beispielsweise eine vorgegebene Rundenzeit absolvieren. Einige Spieler meckern aktuell über das Spiel, deswegen hier noch einmal der Hinweis, das die Mindestvoraussetzung ein iPod Touch 5G, iPhone 4 oder iPad 2 mit mindestens iOS 4.3 ist.

Fazit: Echte Rennspiel-Freaks kommen hier ein bisschen zu kurz. Teure In-App-Käufe schrecken ebenfalls ab, aber wer das alles übersieht, wird sich gut unterhalten können mit „Fast & Furios 6: Das Spiel“.

Hier erhältst du das Spiel leider nicht mehr!

Weitere Spiele gibt es hier!