Farm Heroes

farm1Es gibt mal wieder ein neues Arcade-, das die Herzen der Spieler und Schweineliebhaber erobern will. In „Farm Heroes“ muss man seine eigene Farm vor Angreifern beschützen. Ein schweinisch-gutes Spiel, das aktuell kostenlos im App-Store erhältlich ist.


Und darum geht’s: In 60 Level muss man versuchen, gegnerische Angriffe abzuwehren. Im Großen und Ganzen war es das schon, was man zu diesem Spiel sagen kann. Es ist nicht besonders anspruchsvoll, dafür überzeugt es  grafisch.

Farm Heroes kostenlos spielen

Mit einem Retina-Display wird's noch knalliger
Mit einem Retina-Display wird’s noch knalliger

Zurzeit gibt es so viele Farmspiele, die alle mehr oder weniger interessant sind. Dieses gehört nicht zu den Top-Spielen, aber wer regelmäßig Lust hat, neue Spiele auszuprobieren, kann hier nicht viel falsch machen, zumal der 49 MB große Download kostenlos ist. Das Tutorial erklärt alles und auch wer keine Englischkenntnisse besitzt, wird mit diesem Spiel klarkommen, denn ein Schwein bleibt ein Schwein. Jedes der Tiere in „Farm Heroes“ hat andere Fähigkeiten und man findet schnell heraus, wer was genau kann. Wer während des Spielens drei Sterne eingesammelt hat, erreicht 100% und ist somit ein Level weiter.

Achtung: Dieses Spiel ist nicht das neue King-Spiel „Farm Heroes Saga“, das ihr hier bekommt. Seid also nicht enttäuscht, wenn ihr bei diesem Spiel nicht auf große Früchtejagd gehen könnt.

Fazit: Man kann es laden, man muss aber nicht. Wer aber neugierig ist und wissen will, warum wir dieses Spiel dennoch  aufgenommen haben, sollte es sich downloaden.

Hier erhältst du das Spiel!

Die iPad-Version gibt es hier!

Weitere Farmspiele gibt es hier!