Farm Charm Match 3 Blast King

Farm Charm Match 3 Blast King ist kein brandneues, aber sehr schönes Match-3-Spiel. Und das Schöne ist, dass ihr endlos viele Leben zur Verfügung habt, um die mittlerweile rund 400 Levels zu meistern. Ich kann den Download des kostenlosen Spiels nur jedem empfehlen, der derartige Puzzle-Games mag.

Und das erwartet euch in dem Spiel Farm Charm Match 3 Blast King: Wie bei jedem anderen Game dieser Art geht es auch in diesem Spiel darum, geschickt zu kombinieren. Da ihr aber als Farmer agiert, gibt es hier keine Süßigkeiten, sondern Obst und Gemüse.

Farm Charm Match 3 Blast King kostenlos spielen

Tauscht diverse Gegenstände, um mindestens drei zusammengehörige zu kombinieren, damit diese vom Bildschirm verschwinden. Wie bei Candy Crush & Co. gibt es Power-Ups, wenn ihr gleich mehrere Objekte kombiniert.

Farm Charm - Match 3 Blast King Games
Farm Charm – Match 3 Blast King Games

Schafft ihr vier oder gar fünf gleiche zu finden, erhalten ihr einen besonderen Strahl, der  Staub über das ganze Spielfeld versprüht. Diese Strahlen erhöhen auch den Wert der vorher bezauberten (hervorgehobenen) Einzelteile. Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.

Im weiteren Verlauf des Spiels müsst ihr auch Raupen füttern, Eier ausbrüten lassen und vieles mehr. Das Spiel findet halt auf einer Farm statt und der Bauer Joe freut sich über jede Hilfe. Hier gibt es die Android-Version.

Das sind die Features des Spiels Farm Charm Match 3 Blast King

  • Endlose Leben
  • Aktuell 400 Levels
  • Einfache Steuerung
  • Ihr braucht nicht eure Freunde um weitere Leben anschreiben
  • Gute Grafik & schöner Sound
Farm Charm Match 3 Blast King
Farm Charm Match 3 Blast King ist kostenlos

Fazit: Farm Charm Match 3 Blast King ist ein schönes Spiel. Es unterscheidet sich nicht viel von anderen Games, aber man muss ja auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden. Schön ist, dass man stressfrei spielen kann. Weil man unendliche Leben zur Verfügung hat. Weitere Match 3-Spiele erhaltet ihr hier.