Fantasy Forest Story

Für Drachensammler ideal: Fantasy Forest Story

Fantasy Forest Story von TeamLava hat nach zwei Jahren ein großes Update erhalten. Wer das Spiel also nicht schon seit Ewigkeiten spielt, kann sich hier den kostenlosen Drachenspaß gönnen. Wer Drachen und Simulationen mag, sollte eine Menge Spaß bei diesem mobilen Game haben. Fantasy Forest Story ist aktuell als Freemium-Spiel in den Stores erhältlich.

Und das erwartet euch in Fantasy Forest Story: Der freche Feuerfuchs, der Steinbock Wüter, der sanfte Riedfoot und viele weitere Wesen erwarten euch in „Fantasy Forest Story“. Dabei gräbt man nach Realm-Runen, um das eigene Tierkönigreich in den umliegenden Wald auszubreiten. Natürlich lässt sich dieser auch gestalten und mit bunten Lebensräumen und wunderschönen Pflanzen anpassen.

Fantasy Forest Story kostenlos spielen

Das Spiel Fantasy Forest Story ist zwar komplett auf Deutsch, aber einige Übersetzungsfehler hat es noch, über die man galant hinwegsehen sollte. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Fantasy Forest Story
Fantasy Forest Story ist ein Muss für Drachenfans

Und dass man mitunter an manchen Passagen, beispielsweise wenn man ein Pony mit Kirschen füttert, nicht mehr zum Spiel zurückkehren kann, sondern einmal ganz beenden muss, ist schon sehr nervig. Android-Gamer erhalten hier das Spiel.

Aber TeamLava wird sicherlich noch ein Update hinzufügen, denn aktuell können sie mich mit dem Spiel nicht umhauen. Schön ist, dass man wie bei anderen Spielen direkt mit seinen Freunden zocken kann und ihnen auch Gegenstände schenken kann, damit sie ihr Levelziel schneller erreichen. Und wer viele Freunde hat, wird schnell ganz weit vorne liegen und ein tolles Dorf sein Eigen nennen.

Wer nicht auf Tiere steht, hat hier eine große Auswahl an Action-Spiele-Apps.

Fantasy Forest StoryFazit: Eigentlich bin ich von TeamLava bessere Spiele-Apps gewohnt, aber vielleicht liegt es an den aktuellen Außentemperaturen oder den Fehlern, dass mich dieses Spiel nicht so anmacht. Aber da es kostenlos ist, spricht nichts gegen einen Download des rund 74 MB großen Spiels, das mindestens iOS 5.0 erfordert. Und ich muss gestehen, dass es auf einem iPad viel mehr Spaß macht als auf einem iPhone.

Weitere TeamLava-Spiele, wie Bubble Mania, Dragon Stor“ oder Jewel Mania findet ihr hier!