Endless Runner für das iPhone

Endless Runner für das iPhone! Endless Runner (oder auch Endlos-Renner) sind total beliebt. Sei es „Temple Run“ oder „Subway Surfers„: alle wollen endlosen Spaß. Wer noch kein Spiel dieses Genre auf seinem iPhone hat (eigentlich unmöglich), erhält hier noch einmal die besten vorgestellt! Alle sind kostenlos im App Store zu haben!

Endless Runner für das iPhoneSpiel 1 „Temple Run„: Bei einer  Schatzsuche trifft man in diesem Endlos-Renspiel auf auf  Monsteraffen und muss über Stock und Stein rennen, um zu überleben. Dazu springst, rutscht  und biegst du dich nach rechts oder links ab. Aber überall  lauern zahlreiche Hindernisse, die du bewältigen musst. Neu ist, dass es jetzt öfter hoch und runter geht, du läufst Berge hoch und tauchst in Täler herab. Das macht einen großen Unterschied aus, den oft lauern hinter dem höchsten Punkt Hindernisse. Ein Highlight – hier erhältst du es!

Endless Runner für das iPhone

Endless Runner für das iPhoneSpiel 2 „Subway Surfers: Als Graffiti-Sprayer lebt man in diesem Spiel gefährlich, denn wenn man  beim Sprayen erwischt wird, sitzt dem Spieler das Gesetz im Nacken.  In bekannter Wischtechnik muss man Hindernissen aus dem Weg gehen – und so ganz nebenbei muss man noch noch Münzen einsammeln. Tipp: Den Jetpack sollte man in bestimmten Momenten einsetzen, denn dann schafft man es,  mehr Münzen einzusammeln und legt noch mehr Meter zurück. Hier gibt es „Subway Surfers„!

Endless Runner für das iPhoneSpiel 3 Angry Gran Run”: Grandma ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen und erlebt jetzt auf der Straße echte Action. Dabei muss sie Hindernissen – wie Baustellen, LKW oder Wäscheleinen – ausweichen und versuchen, Münzen einzusammeln. Aber Granny wäre nicht Granny, wenn sie nicht auch noch die Lust verspürt, andere Rentner, die nicht so rüstig sind wie sie, von der Straße zu fegen bzw. zu kicken. Mit Wischbewegungen und den Bewegungssensoren des iPhones (oder iPads) steuert die Sprint-Oma durch die Straßen New Yorks und Roms. Hier lässt du die Oma rennen!

Endless Runner für das iPhone und das iPad

Endless Runner für das iPhoneSpiel 4 Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush”: Wer den Film bereits kennt, wird im Spiel alle Orte und Welten kennen, durch die man jetzt rennen muss. Ziel des Spieles ist es, hüpfend und fliegend Hindernissen auszuweichen, Unfug zu stiften und Schurken zu besiegen, um am Ende Minion des Jahres zu werden. Da es sich um einen Endless Runner handelt, kann das vorgegebene Ziel nie erreicht werden. Minions hält so eine Kleinigkeit aber nicht ab. Das Spiel fällt ebenso familienfreundlich und witzig aus, wie es die Filmvorgabe ist. Dabei bleibt der Schwierigkeitsgrad durchaus fordernd. Hier erhältst du das Spiel!

1Spiel 5 “Le Vamp“: Le Vamps Welt ist eine niedliche und bunte Mischung mit einem Hauch des Makabren. Farbenfroh und surreal stellt sich dieses Endless-Runner-Game dar, in dem man nicht nur Blutschweine werfen darf, sondern auch Sonnencreme nutzen muss, um seine Feinde abzuwehren. Logisch, denn Vampire mögen die Sonne nicht. Dieses Spiel ist anders als andere Endless-Runner, denn hier steuert man nicht seine Spielfigur, sondern muss versuchen, die Umgebung sicher zu machen. Hier erhältst du das Spiel!

Mit dem neuen iPhone machen diese Endlos-Runner noch viel mehr Spaß!