Emily Erdbeer Welpenpalast

Emily Erdbeer Welpenpalast von den Budge Studios wird erneut die Herzen der kleinen Spieler höher schlagen lassen. Und wenn das Kind auch noch Tiere mag, sollte einem Download des Spiels Emily Erdbeer Welpenpalast nichts mehr im Wege stehen. Die App ist aktuell kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

In Emily Erdbeer Welpenpalast können die Kleinen all das tun, was sie am liebsten mögen: seinen tierischen Freundverkleiden, ihn füttern, ihn fotografieren und vieles mehr. Das Spiel wird vermutlich bei Mädchen mehr Fans finden als bei Jungs, aber es ist dennoch geschlechtsneutral gedacht, auch wenn es komplett in dem typischen Emily Erdbeer-Rot daherkommt.

Emily Erdbeer Welpenpalast

Ganz süß ist der Spa-Bereich, denn selbst die kleinsten Tierchen wollen schon verwöhnt werden. Und wenn sie auch noch gut duften, macht das Spielen mit ihnen gleich noch viel mehr Spaß.

Emily Erdbeer Welpenpalast

Die kleinen Minispielchen im Spiel erhöhen den Spielspaß und ich schwöre, dass euer Nachwuchs oder Geschwisterchen noch nie so schnell Englisch lernen wollte wie bei und mit dieser guten App.

Ein wahres Emily Erdbeer-Paradies gibt es hier!

Das Spiel ist an sich kostenlos, aber so ganz ohne In-Ap-Käufe geht es auch bei diesem Spiel nicht. Aber die einzige Möglichkeit, für das Spiel Geld auszugeben, besteht eigentlich nur darin, alle Welpen freizuschalten oder gleich das ganze Spiel – das kostet ca. neun Euro und hängt vom jeweiligen Smartphone/Tablet ab. Ich befürchte, dass einige Kinder bitten und betteln werden, aber wer einmal nachdenkt, wird schnell merken, dass er schon viel mehr Geld für Schrott ausgegeben hat. Und Emily Erdbeer Welpenpalast ist alles andere als Schrott – es ist ideal für Kinder.

Emily Erdbeer WelpenpalastFazit: Hätte es solche Spiele in meiner Kindheit gegeben, ich wäre durchgedreht. Ich hoffe, dass viele Eltern oder Großeltern von dieser App erfahren (wie auch immer). Und sie ihrem Nachwuchs damit etwas Gutes tun, denn hier wird nicht nur gespielt, sondern auch Verantwortung beigebracht. Denn die kleinen Welpen in dieser App sind so eine Art virtuelles Haustier, auf das man achten muss.

Hier gibt es die iPhone-Version des Spiels Emily Erdbeer Welpenpalast!

Es gibt auch eine iPad-Version, die ihr hier herunterladen könnt!

Android-Gamer können hier den Welpenpalast downloaden!

Wie wäre es mit der Emily Erdbeer Bäckerei? Diese App ist fast eine Lern-App, denn gerade kleinere Spieler können mit Emily Erdbeer Bäckerei einiges lernen!

Emily Erdbeer-Fans, die auch auf Fashion stehen, kennen vielleicht schon diese App – klickt hier und lasst euch überraschen!