Emily Erdbeer Bäckerei

Emily Erdbeer Bäckerei

Beim Spiel Emily Erdbeer Bäckerei von Budge Studios könnte einem glatt das Wasser im Mund zusammenlaufen, denn bei diesem Casual-Spiel dreht sich alles um süße Backwaren. „Emily Erdbeer Bäckerei“ ist aktuell kostenlos in den Stores zu haben!

Und darum geht’s: Von der Emily Erdbeer– Serie gibt es noch mehr Spiele und in dieser Bäckerei-Version wird gebacken, bis der Ofen glüht. Mit einer sehr einfachen Schritt-für-Schritt Anweisung wird das Spiel selbst kleinsten Spielern perfekt erklärt, sodass diese besonders viel Spaß an diesem Game haben sollten (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Emily Erdbeer Bäckerei kostenlos spielen

Leider muss man für dieses Spiel einige Englischkenntnisse haben, denn nicht alles im Spiel wurde auf Deutsch übersetzt. Aber somit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe bei diesem Spiel und kann nebenbei noch die Vokabelkenntnisse verbessern – ideal für kleinere Spieler zwischen acht und 14 Jahren (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Man kann eigene Rezepte kreieren und wer seine Eltern oder Geschwister überreden kann, kann diese zuhause sogar nachbacken. Die App ist auch so eine Art Lern-App, denn die kleinen Spieler erhalten ein Gefühl dafür, was alles in ein Dessert gehört und woraus der eine oder andere Nachtisch besteht.

Einziges Manko des Spiels: Die teuren In-App-Käufe. Hoffentlich drückt niemand aus Versehen auf irgendein Produkt, denn das könnte schnell teuer werden.

Ein wahres Emily Erdbeer-Paradies gibt es hier!

Emily Erdbeer Bäckerei
Emily Erdbeer Bäckerei

Fazit: Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich zu einem Download raten soll. Ich meine, wer sich auf das Spiel einlassen will, sollte nicht älter als 14 Jahre sein, denn ansonsten langweilt man sich schnell. Und wer das hier liest und an sein Kind/Enkel/Geschwisterchen denkt, sollte beachten, dass Emily nicht immer Deutsch spricht.

Weitere Emiliy Erdbeer-Apps gefällig? Kein Problem – hier gibt es den Welpenpalast!

Weitere Apps, die auch für kleine Spieler bestens geeignet sind, gibt es hier!

Wer gerade keinen kleinen Spieler um sich herum hat, kann hier klicken!