Dunk Hoop

Versenkt die Bälle in Dunk Hoop

Dunk Hoop von Ketchapp ist ein abgefahrenes Highscorespiel, das aktuell sehr gut bei Spielern ankommt. Hier kommt man regelrecht ins Schwitzen – auch wenn ihr euch gar nicht wirklich sportlich betätigen müsst. Das mobile Game ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Und das erwartet euch in Dunk Hoop: Das Spiel kommt ohne Tutorial aus, denn es ist selbsterklärend. Denn ihr steuert mit eurem Finger einen Basketballkorb von rechts nach links und müsst die Bälle auffangen bzw. versenken. Das ist zu Beginn sehr einfach und ihr solltet schnell sehr erfolgreich sein.

Dunk Hoop kostenlos spielen

Doch wenn es schneller wird und mehrere Bälle auf einmal ins Spielfeld fliegen, dürft ihr nicht hektisch werden. Denn sobald ein Ball daneben geht, ist das Spiel beendet. Es gibt nicht nur viele Levels zur Auswahl, sondern auch Challenges. Hier dürft ihr euch erst recht keinen Fehler erlauben.

Spiel 26 ist witzig, denn da geht es nicht nur darum, sieben Bälle hintereinander zu versenken. Um das Ziel schwieriger zu gestalten, verändert sich hier die Steuerung. Wischt ihr nach links, bewegt sich der Korb nach rechts. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Neben dem Spielen könnt ihr auch am Einarmigen Banditen euer Glück versuchen. Knackt ihr beispielsweise den Jackpot, werden weitere Korbringe freigeschaltet. Im weiteren Verlauf gibt es auch neue Basketballnetze und Bälle. Das Spiel sollte demnach nicht so schnell langweilig werden. iOS-Spieler erhalten hier das Spiel.

Weitere Ketchapp-Spiele erhaltet ihr hier.

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache, aber gute Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Hoher Suchtfaktor
  • Verschiedene Bälle und Ringe
  • Viele Challenges
  • Eigene Facebook-Seite
Dunk Hoop
Kostenlos in den Stores: Dunk Hoop

Fazit: Dunk Hoop ist eines der besseren Ketchapp-Spiele. Es gibt zwar Werbung, aber die stört mich witzigerweise in diesem Game nicht besonders. Demnach kann ich euch den Download des sportlichen Highscore-Spiels nur empfehlen.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.