Dumb 2

Dumb Ways To Die ist wieder da!

Letzte Aktualisierung vor 6 Monaten

Dumb Ways To Die hat ein neues Update erhalten. Auf die blödesten Arten zu sterben kann man auch nur kommen, wenn man in Australien wohnt. Dumb Ways To Die ist aktuell kostenlos in den Stores erhältlich!

Und darum geht’s in dem Kultspiel Dumb Ways To Die: Das Video, das  als Werbung für eine australische Eisenbahngesellschaft entwickelt wurde, um auf die Gefahren beim Bahn fahren aufmerksam zu machen, kam bei den Menschen weltweit so gut an, dass es jetzt mit passender musikalischer Untermalung von Tangerine Kitte zu einem Spiel wurde.

Dumb Ways To Die kostenlos spielen

Dumb Ways To Die

Mit dem Game kann man jetzt selbst ein Teil der Geschichte werden und den Spieß eine Weile lang umdrehen. In einer Art Geschicklichkeitsspiel, das verdammt schnell und ohne größere Pausen abläuft, muss man die kleinen Dinger vor allerhand Gefahren-Situationen retten, in die sie sich selber gebracht haben. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Mit dabei sind jede Menge Minispiele, in denen man sein eigenes Geschick beweisen muss. Von brennenden Haaren die durch schnelles Rennen gelöscht werden müssen, über das Aufwischen von Erbrochenen, damit die Figur nicht erstickt, bis hin zum Wegschnipsen von Piranhas, die sich in den Kronjuwelen fest gebissen haben, gibt es hier Spielspaß ohne Ende. Hier haben sich die Entwickler mal so wirklich ausgetobt. Hier gibt es die Android-Version.

Das Spiel hat ein Update erhalten

Seit Juli 2017 gibt es viele neue Mini-Games in dem Spiel. Sie heißen DO OR DRY, BAT ATTACK, KILL PILL und KIDNEY BEAN. Ihr könnt euch denken, dass ihr auch hier höllisch aufpassen müsst, dass ihr am Ende nicht sterbt.

Fazit: Dumb Ways To Die ist quitschbunt, superlustig und ein absolutes Muss. Leider ist es nur auf Englisch erhältlich, aber es wird Leute geben, die auch so durchkommen. Ich kann diese App nur empfehlen. Ich muss aber gestehen, dass der Spielspaß auf einem iPhone bei diesem Spiel höher ist als wenn man ein HTC One benutzt.