Dulp

Dulp gefällt zwei Millionen Gamern weltweit

Dulp von Nexx Studio ist ein neues Geschicklichkeitsspiel, das allen gefallen wird, die auch auf aa oder sn abgefahren sind. Denn das Spielprinzip ist ähnlich. Holt euch das kostenlose Game jetzt und knackt den Highscore. Bisher haben mehr als zwei Millionen Menschen dieses Game bereits heruntergeladen.

Und so funktioniert Dulp: Direkt nach der Installation kann es losgehen. Ihr seht auf dem Display einen sich bewegenden Ring, der in unterschiedlichen Farben eingeteilt ist. Am unteren Spielfeldrand seht ihr farbige Punkte, die ihr auf den Ring schießen müsst. Lila zu lila, gelb zu gelb usw. Das klingt einfach und ist es in den ersten Runden auch, aber dann wird das Spiel schnell anspruchsvoller. Hier gibt es die Android-Version.

Dulp kostenlos spielen

Der Ring wird im Verlauf des Spiels immer schneller. Und die einzelnen Farbblöcke auf dem Ring schmaler. Hier gibt es die iOS-Version.

Dulp
Dulp ist eigentlich (!) ganz einfach

Somit wird es schwierig, im richtigen Moment die richtige Farbe zu treffen. Landet die Farbkugel auf einer falschen Farbe, ist das Spiel natürlich sofort beendet.

Der Endlos-Modus ist ein wenig einfacher, weil ihr dort drei Versuche habt. Zudem ist der Ring prall gefüllter. Sollte man mal nicht weiterkommen, weil ein Level zu schwierig ist, könnt ihr das Überspringen durch Zukäufe ermöglichen.

Drei Mal überspringen kostet schlappe 0,99 Euro. 15 Mal überspringen sogar 2,99 Euro. Davon rate ich wie immer ab. Spielt einfach öfter und ihr habt irgendwann den Dreh raus.

 

 

 

Schaut euch hier den Trailer zum Spiel an

Das sind die Features des Spiels

  • Zwei Spielmodi (Level und Endlos)
  • Kostenlos spielen
  • Optionale In-App-Käufe
  • Einfache Steuerung
  • Suchtgefahr droht

Fazit: Dulp erinnert hoffentlich nicht nur mich an aa. Wer flink mit seinen Fingern ist, kann das Spiel bedenkenlos laden. Aber gleichzeitig auch selbige von Zukäufen lassen. Das Spiel ist seit Wochen in den Charts vertreten. So schlecht kommt es bei den Gamern also nicht an. Und mehr als zwei Millionen Gamer können an sich nicht irren.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2300 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android gibt es  hier.