Driftet schnell durch dieses Indie-Spiel

Crimson Pine Games hat das Spiel Drifty Chase aktualisiert. Wer das Spiel der Polen noch nicht kennt, sollte es sich jetzt laden, denn es macht Spaß. In dem mobilen Game geht es darum, nach einem Banküberall so schnell wie möglich mit dem Auto zu flüchten. Das klingt einfach, entpuppt sich aber als echte Herausforderung. Drifty Chasei st kostenlos in den Stores zu haben.

Und das erwartet euch in Drifty Chase: Bei dem Spiel steuert ihr unterschiedliche Wagen durch eine knallbunte Stadt. Dazu müsst ihr – daher auch der Name des Spiels – ordentlich driften. Denn ansonsten holt euch die Polizei ein und das Spiel ist beendet.

Drifty Chase kostenlos spielen

Insgesamt gibt es bei Drifty Chase zehn Fahrzeuge die ihr freischalten könnt. Jedes ist dabei unterschiedlich, was Geschwindigkeit und Handling durch die Kurven anbelangt. Um die Fahrzeuge freizuschalten sind Coins notwendig, die ihr durch das Spielen erlangen könnt.

Mehr als 2500 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android könnt ihr hier kostenlos spielen.

Drifty Chase
Drifty Chase ist grafisch top – und auch der Sound ist saucool

Das Besondere an dem Spiel ist die Steuerung. Um euren Wagen zu steuern, müsst ihr im richtigen Moment auf das Display klicken (One-Touch-Methode). Nur so werdet ihr die Handbremse ziehen können, um geschickt einzulenken und zu driften. Denn nur im wilden Drift mit quietschenden Reifen heizt ihr Kreuzung für Kreuzung um die Kurven. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Je länger ihr euch im Spiel halten könnt, umso schneller wird das Fahrzeug.  Probiert so früh wie möglich auf ein besseres, weil schneller, Auto upzugraden. Denn ansonsten werdet ihr nicht genügend Münzen einfahren können. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Das sind die Features des Spiels

  • Kostenlos spielen
  • Zehn Fahrzeuge und zehn Städte
  • Tolle Grafik
  • Cooler Sound
  • Einfache One-Touch-Steuerung
  • Optionale In-App-Käufe

Drifty Chase

Fazit: Drifty Chase ist ein echtes Independent-Spiel. Wer Lust auf ein kurzweiliges Spiel hat, ist hier goldrichtig. Und ja, es kommt relativ viel Werbung in dem Spiel vor. Schaltet einfach den Flugmodus an und das Problem hat sich erst einmal erledigt. Ich mag das Spiel und hoffe, dass es noch viele, viele Fans gewinnen wird.

Ähnliche Spiele erhaltet ihr hier.