Dragon Finga

kungfu1Heute gibt’s mal ein Sportspiel der besonderen Art, genauer gesagt ein Kung Fu-Combat-Spiel, bei dem ihr zeigen könnt, wie gut ihr wirklich seid. „Dragon Finga“ von Another Place Productions ist ein unterhaltsamer iPhone/iPad-Spaß, den es aktuell kostenlos im App-Store gibt! Demnach: MUKIN SHORI!*

Und darum geht’s in dem Spiel: „Dragon Finga“ ist ein einzigartiges Kung-Fu-Kampfspiel, das für jede Altersgruppe geeignet ist.  Im Spiel 2schlüpft man in die Rolle eines Drachenkriegers, der gegen niederträchtige und fiese Gegner kämpfen muss. Wer alle Missionen, die auf den Spieler warten, erfolgreich meistert,  erhält neue Gegenstände. Mit Drachen-Kräften wird man für kurze Zeit übermächtig – der Gegner hat somit keine Chancen gegen dich.

kungfu2Das 2D-Kampfspiel ist nicht nur grafisch sehr ansprechend, sondern überzeugt auch durch flüssige Animationen. Die Steuerung ist merklich einfach, denn man muss auf keine Knöpfe drücken, sondern  man bewegt den Kämpfer einzig durch das Ziehen an seinem Körper. Wer gegen seine echten Freunde spielen will, kann sich einfach im Game Center einloggen und seine Erfolge dort eintragen.

icon-Available-on-the-AppStoreFazit: Ein echt tolles Spiel – schlagt zu (im doppelten Sinne), solange das Spiel noch kostenlos ist. „Dragon Finga“ ist 45 MB groß und erfordert iOS 6.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Mehr Sportspiele gibt es hier!

* „Der Weg zum Erfolg kennt keine Abkürzung“