Dot to Dot: The Objects ist spielenswert

Diese Spiele-App ist nicht nur was für Kleine – wer zwischendurch ein bisschen daddeln will, ist mit der App „Dot to Dot: The Objects“ gut bedient. Es ist kinderleicht und macht kurzweilig Spaß. Das Spiel ist aktuell im App Store verfügbar!

dotUnd darum geht’s: In 75 Level muss der Spieler bei diesem Spiel einfach nur Punkte miteinander verbinden. Der Publisher selbst wirbt damit, dass Kids mit diesem Spiel zählen lernen können, aber das sei mal dahingestellt. Hier gibt es die iOS-Version.

Dot to Dot: The Objects kostenlos

Aktuell fahren einige Spieler auf „Dot to Dot“ ab – warum auch nicht. Es ist unterhaltsam und auch die Tatsache, dass es nur auf Englisch verfügbar ist, sollte niemanden abschrecken. Lustig ist der „Freie Modus“: Hier können kreative Spieler ein eigenes Level erstellen.

Fazit: Es ist ganz okay. Wem es nicht gefällt: Lange auf das Spiele-Icon drücken bis das x erscheint – und weg damit! Update – leider ist diese App aktuel nicht mehr kostenlos. Aber auch das kann sich schnell wieder ändern.

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps bekommt ihr hier.