Doodle Destroy

destroy1Doodle Destroy“ ist kein neues Spiel, aber es macht so viel Spaß, dass wir es heute für die Spieler vorstellen wollen, die es noch nicht kennen. „Doodle Destroy“ wurde weltweit bereits mehr als 1 Millionen Mal heruntergeladen – und hier gibt es es kostenlos im App-Store! Update: Das Spiel gibt’s auch für Android!

Und darum geht’s in dem Spiel: „Doodle Destroy“ ist ein Puzzle-Spiel, bei dem man sein Köpfchen anstrengen muss. Die Aufgabe ist, immer zu versuchen, dass die blauen Steine auf den grauen Steinen und nicht auf den Boden landen. Das Spiel sieht zunächst harmlos aus, aber je weiter man kommt, umso schwieriger (aber auch unterhaltsamer) wird das Spiel.

Gutes Timing ist hier gefragt.
Gutes Timing ist hier gefragt – und der blaue Stein darf nicht auf den Boden fallen. Wirst du es schaffen?

Die App ist 9 MB groß und „Doodle Destroy“ lässt sich sowohl auf dem iPhone, iPad als auch auf dem iPod touch spielen.

Fazit: Wer ein gutes Spiel für die Mittagszeit sucht, wird bei diesem Spiel fündig. Grafisch ist es schön gezeichnet und die Steuerung (einfache Wischbewegung) ist extrem einfach. Empfehlung: Downloaden!

Hier erhältst du das Spiel!

Wer die Android-Version braucht, erhält diese hier!

Weitere Spiele gibt es hier!

Wer einfach nicht genug bekommen kann: Es gibt mittlerweile auch „Doodle Destroy 2“. Aber dieser Download ist kostenpflichtig (0,89€)! Hier geht’s zum Spiel!