Disco Ducks

Kreist in Disco Ducks eure Hüften wie einst Elvis

Disco Ducks von Tactile Entertainment hat ein Update erhalten. Auch nach über zwei Jahren wird das Game regelmäßig aktualisiert – damit es einfach nicht langweilig wird, die eigenen Hüften wie Elvis kreisen zu lassen. Das Arcadespiel verwandelt jede Tanzfläche in ein flammendes Inferno. Disco Ducks ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben und hat weitere Levels erhalten. Schwingt die Hüfte!

Und das erwartet euch in dem Spiel Disco Ducks: Das Game funktioniert ganz einfach, denn ihr müsst immer nur Entenküken miteinander verbinden. Das schreit nach einem waschechten Match 3-Spiel – und das ist es auch. Spielt dabei aber schlau mit farbenfrohen Kombos und sammelt Power-Ups, um die Levelvorgaben zu meistern.

Disco Ducks kostenlos spielen

In jedem Level warten unterschiedliche Ziele auf euch – zu Beginn ist es noch sehr einfach, denn zehn rote Entenküken zu kombinieren ist keine echte Herausforderung. Wird es euch aber in jedem Level gelingen, den schmierigen Fabio Fuchs zu besiegen? Verbindet, tanzt und gewinnt – und nicht nur an Erfahrung.

Am Ende wartet stets die typische Drei-Sterne-Bewertung auf euch und nachdem alle Punkte zusammengezählt werden, tanzen und singen die tierischen Stars für euch. Die gestreiften Eier lassen eine ganze Spielreihe explodieren und ein gekreuztes Ei wischt einmal diagonal und horizontal über das Feld und lässt euch schnell weiterkommen (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Ab Level 10 wird jeder Spieler zu einem VIP. In der VIP-Lounge warten dann täglich besondere Überraschungen auf euch, die das Spielen noch schmackhafter machen. Das Spiel sollte so schnell auch nicht langweilig werden, denn Tactile Entertainment wird jede Woche neue Level hinzufügen (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels).

Das Spiel hat aktuell ein Update erhalten, denn Halloween naht. In der Welt der Disco gibt es einen wirklich spukigen Ort: Den unheimlichen Dancefloor! Er ist voll mit Geistern. Aber denk daran, die fürchten sich mehr vor euch als ihr vor ihnen!

Stell dein Gefieder auf und halte beide Augen offen, in 30 NEUEN Leveln!

Das sind die Features des Spiels

  • Tolle Musik
  • Einfache Steuerung
  • Unzählige Levels
  • Viele Power-Ups
  • Regelmäßige Updates
  • Das Game hat auch eine eigene Facebook-Seite – hier gelangt ihr zu ihr.

Fazit: Disco Ducks ist ein schönes Spiel mit niedlichen Charakteren, schräger Disco-Musik und einem schönen und einfachen Spielprinzip. Es lässt sich wunderbar auf einem iPhone oder Smartphone spielen, denn die Steuerung ist einfach und man trifft die Entenküken kinderleicht. Es gibt im Spiel die Möglichkeit, In-App-Käufe zu tätigen, aber dringend notwendig sind diese nicht. Weitere Match 3-Puzzles findet ihr hier.