Die Biene Maja: The Ant’s Quest

Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja! Welches Kind und welcher Erwachsene kennt diese Biene nicht? Fans des getreiften Stars können sich die mutige Maja jetzt auf ihr Smartphone laden – das Spiel ist aber noch kostenpflichtig, aber da Maja Kult ist, wollte ich diese Meldung dennoch bringen, damit sich hinterher niemand beschweren kann!

1Maja entpuppt sich als gute Anführerin, schließlich muss sie in ihrem Spiel „Die Biene Maja: The Ant’s Quest“ eine Gruppe Ameisen befehligen. Denn die Ameisenkönigin wurde von einem seltenen Virus infiziert. Gemeinsam muss der Spieler jetzt das Gegengift finden, damit die Königin gerettet werden kann. Um unterschiedliche Aufgaben erfüllen zu können, benötigt man immer eine vorgegebene Anzahl an Helfern. Daher ist es enorm wichtig, dass man jeden Winkel der Miniaturwelten absucht, um tatkräftige Hilfe zu finden. Das kinderfreundliche Spiel, das ganz ohne Werbung auskommt (dafür kostet es aber auch knapp drei Euro) ist sehr kinderfreundlich dargestellt. Ganz wichtig: Maja kann auch nicht sterben, selbst wenn die kleinen Spieler noch so viele giftige Pflanzen berühren.

Hier gibt es das Spiel „Die Biene Maja: The Ant’s Quest“ für 2,69 Euro! Die App ist sowohl für iOS als auch für Android erhältlich!

Hier gibt es die iOS-Version!

Hier gibt es die Android-Version!

Weitere Kinderspiele gibt es hier!