Die besten Status Sprüche

Guck dich an, guck mich an – ganz anderes Level

Letzte Aktualisierung vor 2 Jahren

Die besten Statussprüche gibt es hier. Im Netz kursieren aktuell viele Apps, die sich mit dem Thema Sprücheklopferei befassen. Es gibt einige Sprüche, die wirklich gut und witzig sind, sodass ich euch einige Apps gerne vorstellen würde. Ein Beispiel? „An all die Menschen, die mich dieses Jahr nicht ausstehen konnten: nächstes Jahr leg ich noch einen drauf!“

Für Android gibt es natürlich andere als für iOS, sodass ich diese nicht zusammen vorstellen. Den Anfang macht die Android-App Status-Sprüche für alle Fälle von InterZnak. Sie ist nicht besonders schön gestaltet, erfüllt aber ihren Zweck.

Die besten Statussprüche für iOS und Android

Man kann darüber meckern, dass zu viel Werbung eingeblendet wird. Aber das könnt ihr ja auch einfach ausblenden. Wie bei fast allen Status-Sprüche-Apps ist es auch hier möglich, seinen Status mit nur einem Klick auf allen möglichen Kanälen zu verbreiten.

Die besten Status Sprüche
Statussprüche können manchmal echt fies sein

Ganz gleich in welchem sozialen Netzwerk ihr so unterwegs seid, ohne Statussprüche geht fast gar nichts. Ich zeige euch mal einige Sprüche, die ich ganz witzig finde. Diese sind mal fröhlich (hä?) oder lustig, mal traurig und auch mal total verrückt. Die besten Sprüche und Zitate für iOS gibt es hier.

Einer meiner Lieblingssätze lautet: Es ist interessant zu sehen, wie Leute reagieren, wenn ein Satz nicht so endet, wie man es Weltraum Kohlrabi! Den könnte ich immer sagen. Neu und gut ist auch „Weißt du, was du bist? Lügen tust du, das bist du!“ (dieser Satz ist meiner Freundin Silke P. gewidmet). Die Android-Version erhaltet ihr hier.

Von ConstructMedia gibt es angeblich die besten Statussprüche für whatsApp. Das behaupten sie zumindest. Die App enthält eine große Auswahl an Sprüchen, Zitaten und mehr für deinen WhatsApp Status. 

In der App habt ihr die Möglichkeit zwischen mehreren Kategorien (Liebe, Zitate, Lustig, Süß) uvm. auszuwählen. Ähnliche Apps gibt es hier.

Hier gibt es eine Übersicht der besten Sprüche

  • Wahrscheinlich bin ich immer so müde, weil so viele Talente in mir schlummern
  • Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore
  • Und das Schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht
  • An all die Menschen, die mich dieses Jahr nicht ausstehen konnten: nächstes Jahr leg ich noch einen drauf!
  • Mein Leben ist wie eine Party und du bist nicht eingeladen
  • Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich Vierter, damit ich nicht aufs Treppchen steigen muss.
  • Irgendwann findet jeder seinen Deckel. Bis dahin gibt’s Frischhaltefolie!
  • Ich liege auf Wolke 8 und spucke auf Wolke 7
  • Natürlich weiß ich, dass ich nicht mehr der Grund bin, dass du online bist
  • Meine Lehrer haben keine Ahnung, sie fragen mich andauernd
  • Kommas setz ich dahin wo sie, gut aussehen.
  • Guck dich an, guck mich an – ganz anderes Level
  • Meine Beziehung ist wie ein Porsche – ich habe keinen Porsche
  • Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett
  • Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
  • Hey there! I am using your boyfriend
  • … und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella-Glas

Fazit: Die besten Statussprüche sorgen immer für einen Lacher. Sie machen Spaß und es fällt mir ein Grund ein, wieso man die eine oder andere App nicht ausprobieren sollte. Die besten Status Sprüche für Android erhaltet ihr hier in einer Übersicht.