Dictator 2

Dictator 2 schreit nach einem neuen Despoten

Dictator 2 ist ein cooler Mix aus Kartenschlacht- und Strategiespiel und sollte allen Gamern gefallen, die bereits den Vorgänger gespielt haben. Das Spiel ist kostenlos in den Stores zu haben.

Dictator 2
Dictator 2

Und das erwartet euch in Dictator 2: Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines jungen und machthungrigen Diktators, der eine neue Republik im Indischen Ozean gründen will. Das Spielziel lautet, den neuen Staat so lange wie nur möglich am Leben zu halten. Aber dafür müsst ihr euch mit den unterschiedlichen Gruppierungen eures neuen Landes gut verstehen, damit es zu keiner Revolte kommt.

Natürlich greift ihr öfter als erlaubt in die staatlichen Kassen, aber ihr seid ja auch der Dikator (↑hier gibt es die iOS-Version des Strategiespiels).

Dictator 2 kostenlos spielen

Dictator 2

Dictator 2 ist ein strategisches Spiel, in dem ihr auf Basis von Aussagen oder Fragen mit Ja oder Nein antworten müsst. Die gegebenen Antworten haben natürlich Auswirkungen auf die einzelnen Fraktionen. Denn nur wer als Diktator eine Gruppe auf seine Seite ziehen kann, hat die Chance, länger an der Spitze als Diktator zu herrschen – und wer träumt nicht davon, ein echter Machtinhaber zu sein? Hier gibt es die Android-Version.

Dictator 2 – bist du der neue Alleinherrscher?

In diesem Spiel müsst ihr Entscheidungen für euer Land treffen, welche Auswirkungen auf insgesamt sechs Fraktionen haben – dies sind: Das Volk, die Oligarchen, die Opposition, die Polizei, die Armee und die Mafia. Insgesamt gibt es im Spiel mehr als 2000 Entscheidungen, sodass sich einige wiederholen können. Daher ist es wichtig sich die Auswirkungen zu merken, um so die richtige Entscheidung treffen zu können – ideal für Strategen also.

Schaut euch hier einen Trailer an

Wenn in deinem Land die bessere Zukunft angebrochen ist, kannst du noch weiter gehen und den Rest der Welt erobern! Gründe deine eigene Armee und verteidige deine siegreiche Diktatur gegen die heimtückischen Feinde! Entwickle die eroberten Territorien umsichtig und führe dein Volk in die tolle Zukunft des Despotismus!

Das sind die Features des Spiels Dictator 2

  • Baut Bohrtürme, Bankhäuser, Gefängnisse und Funktürme für Propaganda-Sender
  • Denkt euch Komplotte aus und enthüllt Konspiration
  • Verhindert Revolutionen

Fazit: Wer es gerne ein bisschen heftiger mag und auch über einen guten Humor verfügt, sollte sich die App unbedingt herunterladen.

Ähnliche Spiele gibt es hier.

Mehr als 2000 weiterer Spiele-Apps gibt es hier.