Depperl Test 2

Nur was für echte Deppen

Der Name des Spiels ist Programm! Depperl Test 2 ist wirklich was für Deppen. Für Deppen, die es drauf haben. Das Spiel ist so gaga-gut, dass man einfach nicht anders kann als es immer wieder zu spielen. Leider. Seit März letzten Jahres kostet das Spiel mal wieder Geld – und zwar 0,99 Euro.

Und darum geht’s in dem Spiel: Wie schon im ersten Teil muss man auch in Depperl Test 2 aberwitzige Mini-Games bewältigen, die banal klingen, aber wenn man das erste Mal am Highscore vorbeischrammt, wird man merken, dass das Spiel es in sich hat.

Depperl Test 2 spielen

Depperl Test 2
Trinkt beim Spielen einen – das hilft

In der neuen Version gibt es zwölf neue Level und die Möglichkeit, gegen die eigenen Facebook-Freunde anzutreten. Mal sehen, wer sich traut, seine Testergebnisse zu posten. Auf lustige Weise wird in Depperl Test 2 die eigene Auffassungsgabe, das Konzentrationsvermögen und die Geschicklichkeit auf eine harte Probe gestellt.

So muss man beispielsweise zuerst den linken Ball anklicken, obwohl ein Pfeil auf den rechten Fußball zeigt. Das klingt blöd, aber das eigene Gehirn will nicht so recht das machen, was logisch ist. Bei einer anderen Aufgabe muss man nur  fünf Mal einen roten Knopf drücken – aber dieses nur sagt schon alles aus. Es wird nicht immer gelingen.

Wie doof kann man sein

Es gibt auch eine Facebook-Anbindung – hier könnt ihr euch gegen eure Freunde messen. Wer hat die Runden schneller beantwortet und wer stand auf dem Schlauch? Findet  so ganz sicher heraus, wer am wenigsten auf dem Kasten hat.

Depperl Test 2Fazit: Wer seine grauen Zellen ein bisschen auf Vordermann bringen will, sollte dies bei diesem Spiel tun. Auch wenn es der App-Name nicht vermuten lässt – hinter dem Depperl Test 2 steckt ein lustiges und anspruchsvolles Quiz-Game.Empfehlung: Unbedingt laden!

Android-Deppen müssen sich nicht ärgern – im Google Play Store gibt es bestimmt ähnliche Spiele. Klickt hier!

Den ersten Teil  erhält man hier – der kostet aber auch (noch) 0,89 €!

Mehr als 2200 weiterer Spiele-Apps, die kostenlos sind, könnt ihr hier kostenlos spielen.