Deadwalk: The Last War

1Deadwalk: The Last War von QJ Games ist das ideale Spiel für alle Zombie-Liebhaber, denn Unmengen von Untoten sind bei dieser App anzutreffen. Wirst du es schaffen, die Apokalypse zu überleben? Deadwalk: The Last War ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben.

Und das erwartet euch in dem Spiel: Kämpft gegen Zombies, um zu überleben oder ihr werdet durch den lauernden Tod auseinandergerissen. Bündelt die Stärke der uralten Götter und versucht, den Untergang zu überleben. Gründelt Gilden, sucht einen passenden Helden aus und zeigt, wie stark ihr seid (↑hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Deadwalk: The Last War kostenlos spielen

Deadwalk: The Last WarSollte ein Gegner angreifen, so wird der Level eures Schutzwalls mit dem eures Gegners verglichen. Dies ist entscheidend, also achtet besonders auf diese Hinweise (↑hier gibt es die iOS-Version des Spiels). Ab einem bestimmten Level kann euer Held einen Kern-Skill erlernen.
Deadwalk: The Last WarDies bedeutet, dass ein Skill zufällig eurem Helden zugewiesen wird. Gildenpunkte sind auch sehr begehrt. Durch das Spenden von Ressourcen an eure Gilde und nach der Teilnahme an Hauptstadt-Kämpfen gibt es sogenannte Ansehens-Punkte. Diese sind sehr wertvoll, denn ihr könnt sie im Gildenshop für Items ausgeben.

Einige Tipps zum Spiel Deadwalk: The Last War: Euer Held kann durch Verwendung von Intelligenzchips zusätzliche Führung erhalten. Jeder Intelligenzchip bringt euch zwei  zusätzliche Führungspunkte – insofern die Anwendung erfolgreich gewesen ist. Intelligenzchip kann man durch das Drehen am Glücksrad oder durch zufällige Truhen im ‚Erkunden‘-Modus oder durch eine Aufgabe/Eventbelohnung erhalten.

Eine Anmerkung: Ihr könnt auch Spieler blockieren – und zwar so: Klickt einfach auf seinen Namen und bestätigt „Blockieren“. Ein ganz cooles Features des Spiels: Deadwalk: The Last War gibt es in acht Sprachen.  Wer also mag und kann, hat die Möglichkeit, in Echtzeit mit Spielern aus der ganzen Welt auf unterschiedlichen Sprachen zu chatten.

Fazit: Dieses Zombiespiel ist sehr zeitintensiv, aber wer einmal Blut geleckt hat, wird mit dem Spielen nicht so schnell wieder aufhören können. Man muss das Genre aber schon mögen, ansonsten wird das nichts.

Weitere Strategiespiele bekommt ihr hier!

Mehr als 1700 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android aus allen Bereichen findet ihr hier!