Daddy Long Legs

Daddy Long Legs von Set Snail ist ein aberwitziges Strich-Geschicklichkeitsspiel, in dem man durch Wahlloses Klicken nicht weit kommt. Die App Daddy Long Legs ist aktuell in den jeweiligen Stores zu haben und ich rate euch zu diesem Download, denn es ist wirklich schräg!

Daddy Long Legs Alles, was ihr in dieser App tun müsst, ist im richtigen Moment die Beine der langen Kreatur anzuklicken, damit dieser sich nach vorne bewegt (hier gibt es die iOS-Version des Spiels). Erwischt ihr nicht den richtigen Moment, klappt die Kreatur (eine Spinne) zusammen. Sehr schön anzusehen. Die Schwierigkeit ist bei dem Spiel, den Takt zu halten, denn es sieht wahrlich einfacher aus als es ist (hier gibt es die Android-Version des Spiels).

Die kleine, schlacksige und haarige Kreatur erobert gerade die Spielecharts und ich finde, zurecht, denn es ist echt lustig und macht Spaß. Es nervt zwar, weil man zu Beginn nicht so weit kommt und wegen des fehlenden Tutorials vielleicht schnell verzweifeln könnte, aber: klickt einfach mal auf die Beinchen und ihr werdet schon sehen, was passiert.

Das Spiel hat ein wenig Werbung eingebunden, die aber nicht so doll nervt. Spart euch also die 0,89 Euro, die es kosten würde, diese auszuschalten und investiert das Geld lieber in etwas anderes.

Im Übrigen weiß ich nicht, ob sich das Spiel auf ein Bloodhound Gang-Bassisten bezieht, der denselben Namen hat wie diese Spiele-App. Hier erfahrt ihr mehr über Set Snail, den Machern des Spiels!

Fazit: Ich mag das Spiel, das genauso süchtig machen kann wie Flappy Bird und all die anderen Geschicklichkeitsspielchen, die einen an den Rand des Wahnsinns bringen können. Die App erfordert mindestens iOS 4.3 oder Android 2.2 oder höher.

iOS-Gamer erhalten hier Daddy Long Legs!

Android-Spieler können hier das Spiel downloaden!

Weitere Geschicklichkeitsspiele findet ihr hier!

Ihr braucht noch viele weitere Spiele? Dann schaut mal hier nach, denn hier gibt es mehr als 1250 weitere Spiele-Apps für iOS und Android!

Daddy Long Legs – Set Snail