CSR Racing für Android

Auch für Android-Besitzer gibt es ein „CSR“-Spiel. Das Rennspiel „CSR Racing“ von NaturalMotion Games, das ein waschechtes Drag-Rennspiel ist, gibt’s aktuell kostenlos im Store und wer gerne schnell fährt, braucht dieses Spiel so sehr wie kein anderes. Jede Wette!

google_buttoUnd darum geht’s: In „CSR Racing“ fährt man sein Traumauto (wie Audi, Bentley, BMW, Chevrolet, Dodge, Ford oder GM) in Dragster-Rennen durch die verlassenen Straßen der Stadt. Aber du bist nicht allein csr1auf der Straße, also nimm dich vor den Crews, die die Stadt beherrschen, in Acht, denn die haben schnell ein Auge auf dich geworfen (insofern du dich am Steuer gut machst) und es wird nicht lange dauern, bis man selbst den besten Fahrern gegenüber trittt. Nur wer den Big Boss der Crew schlägt, wird in dem Stadtviertel das Sagen übernehmen. Bist du das? Finde es heraus. Ganz neu ist die Strandpromenade: Fahr hier mal eine Runde. Du wirst begeistert sein,
csr2„CSR Racing“ kombiniert atemberaubende, detailgetreue Grafik mit einem fesselndem Gameplay und spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen im Mehrspielermodus. „CSR Racing“ ist gratis, aber es beinhaltet Dinge, die für echtes Geld erworben werden können. Entscheidet selbst, ob das für euch in Frage kommt. Wir finden, es geht auch gut ohne Zukäufe.
Einziges Manko: Es gibt unserer Meinung nach nicht genügend Mehrspieler-Events, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt! Es wäre zudem schön, wenn es noch mehr Tuning-Kits geben würde, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Und es waren auch zwei Mankos.
Fazit: Diese neuartige Rennspielfahrung solltet ihr euch auf keinen Fall nehmen lassen!


Weitere Rennspiele für Android gibt es hier!