Cristiano Ronaldo Footy

An diesem Mann scheiden sich die Geister, denn zweifelsohne ist Cristiano Ronaldo einer der besten Fußballspieler aller Zeiten. Aber dennoch hat der Superstar von Real Madrid mächtig einen an der Klatsche. Aber wie auch immer. Wer jetzt als CR 7 aktiv sein will und ein Android-Smartphone besitzt, kann ja mal eine Runde „Cristiano Ronaldo Footy“ zocken. Jetzt auch für iOS!

google_buttoUnd darum geht’s: In diesem 3D-Spiel schlüpft man in die Rolle des Portugiesen und muss versuchen, das Leder ins Tor zu dreschen. Aber man wäre nicht CR 7, wenn das nicht besonders spektakulär vonstatten 1gehen könnte, denn Cristiano ist ein Virtuose am Ball. Im Spiel kann man bis zu zwölf Trophäen gewinnen und in 48 Herausforderungen zum besten Kicker der Welt werden. Dazu kann man sich ein eigenes Team zusammenstellen, mit dem man die Herausforderungen meistern muss.

Das Spiel hat auch eine eigene Facebook-Seite, die fast täglich Neuigkeiten postet und den Spieler über alles mögliche informiert. Hier geht es zur Facebook-Seite von „Cristiano Ronaldo Footy“.

Fazit: Manche Spieler meckern über das Game, weil die Torhüter einfach so schlecht sind, aber vielleicht liegt es doch einfach an der Klasse von Mr. Ronaldo. Wer wei0. iOS-Spieler können übrigens nicht mitspielen.

CR 7 spielt auch mit – klickt hier!

Weitere Sportspiele gibt es hier!

Die iOS-Version könnt ihr euch hier herunterladen!