Lasst bloß die Finger von Crazy Kick!

Crazy Kick

Von Voodoo stammt das neue Spiel Crazy Kick, das allen gefallen sollte, die auch auf Head Ball & Co. stehen. Die App ist kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben. Und ob sich die Installation lohnt oder ob ihr mit dem Download nur eine Dauerwerbesendung erhaltet, erfahrt ihr hier.

Und so funktioniert Crazy Kick: Bevor ihr losspielen könnt, müsst ihr ziemlich vielen Sachen zustimmen, die die personalisierte Werbung während des Spielens erlauben sollen. Wieso man bestätigen muss, dass man mindestens 16 Jahre alt ist, bleibt mir schleierhaft. Ich habe es mal probiert und den Haken nicht gesetzt und ich konnte wahrhaftig nicht spielen.

Crazy Kick kostenlos spielen

Nach einer erneuten Installation ging es dann – und ohne großartiges Tutorial auch gleich los. Als erstes müsst ihr einen Ball in ein leeres Tor schießen. Obwohl schießen hier nicht ganz richtig ist, denn ihr wischt den Ball einfach nur in die gewünschte Richtung. Auch das zweite Level ist keine Herausforderung, denn der Torwart bewegt sich kaum.

Beim nächsten Spielchen erscheint ein Gegenspieler. Umspielt ihr diesen, erhaltet ihr 10 Punkte. Es gibt nochmals 25 Punkte, wenn ihr das Tor macht. Grätscht euch der Gegenspieler den Ball weg oder kickt er euch um, verliert ihr und müsst das Level neu starten (iOS-Spieler erhalten das Game hier).

Spinne ich oder hat das Spiel überhaupt keinen Sound? Es ertönt nichts, noch nicht einmal, wenn Werbung erscheint. Und diese kommt relativ häufig in dem Spiel vor. Ich kann es jetzt schon sagen: Auch Crazy Kick ist eine Dauerwerbesendung. Voodoo hat sich schon bei vielen Games viel Werbung einfallen lassen, aber das Game übertrifft nahezu alles  (hier gibt es die Android-Version).

Dass ihr auf verschiedenen Plätzen spielen könnt und immer mehr Gegner auf dem Platz erscheinen, ist nur eine Randnotiz, weil ich bezweifel, dass viele von euch so weit kommen. Nicht, weil das Game so schwierig oder anspruchsvoll wäre, sondern weil man es kaum erträgt!

Crazy Kick
Crazy Kick ist kostenlos

Das sind die Features des Spiels Crazy Kick

Fazit: Crazy Kick ist an sich gut gemeint und gedacht, aber aufgrund dieser penetranten Werbung einfach unspielbar! Schade! Mehr als 3350 weiterer Spiele-Apps!

%d Bloggern gefällt das: