Comic Creator High Society

Von KaiserGames gibt es mit dem Spiel „Comic Creator: High Society“ ein witziges Game, das Robert oder Carmen G. sicherlich nicht so gut finden. Android-User sollten sich diese App herunterladen, denn es erwartet sie ein Burner-Spiel, das auch noch kostenlos zu haben ist. Für iOS gibt es nur die iPad-Version des Spiels!

google_buttoUnd darum geht’s: Man kann ja nicht behaupten, dass die Familie Geiss eine häßliche Familie ist, denn das ist sie nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass Frau G jeden Tag zum Friseur geht. Wer 0jetzt Lust bekommt, Robert ein neues Outfit oder ein neues Lächeln zu verpassen, hat bei diesem Casual-Spiel die Chance dazu. Man kann die Mimik und Gestik selbst bestimmen, die 1_001Hintergründe und die jeweilige Story. Im „Comic Creator: High Society“ lassen sich zudem typische Comic-Items und Comic-Sprechblasen mit ganz eigenen Texten hinzufügen – vielleicht sagt Carmen ihrem Mann in eurem Comic mal ordentlich die Meinung und schreit nicht nur „Rooooooobert“. Ich empfehle übrigens einen Umzug von Monaco nach Miami. Das wird die beiden Töchter begeistern. Man sollte das Spiel aber nicht zu Ernst nehmen – und ich hoffe, Familie G versteht Spaß.

Fazit: Ein tolles Spaß für Fans der Serie – die App erfordert mindestens Android 2.2 und ist kostenlos. Die erforderliche iOS-Version für das iPad ist 4.3 oder höher. Das Laden der App lohnt sich! Weitere Spiele von KaiserGames gibt es hier!

Und wer online ein paar Spiele daddeln will: Von KaiserGames stammt das Online-Spiele-Portal Spielaffe.dehier geht es direkt zu den zehntausenden Spielen!

iOS-Spieler können den „Comic Creator“ nur auf dem iPad spielen, aber dafür gibt es hier unzählige iPhone-Spiele, die begeistern.