Combo Critters

Erobert mit Combo Critters die Galaxie!

Dein Raumschiff sieht aus wie eine Katze, dein Assistent ist eine Cyborg-Mieze. Im Gratis-Adventure-Game Combo Ritters fliegst du durch das Universum und kämpfst gegen böse Gegner, um dein Team größer werden zu lassen und neue Planeten zu erobern.

Und darum geht es in Combo Critters: Ganz neu ist Combo Critters nicht, doch es taucht aktuell wieder im AppStore auf und deshalb stelle ich das Game auch gerne mal vor. Das Grundprinzip: Stell dir im Action-Spiel eine mächtige Critter-Crew zusammen, mach sie so stark wie möglich und erober mit deinem Katzenraumschiff das Universum.

Combo Critters kostenlos spielen

Wie schon erwähnt: Der Sieg im kostenlosen Game für iOS und Android hängt von der Stärke deines Critter-Teams ab. Eure Figuren steuert ihr ganz einfach mit den Fingern am Dsiplay. Wenn du einen Critter im Kampf besiegt hast, kannst du ihn auf dein Raumschiff beamen und so deine Crew erweitern.


Hast du zwei der Kreaturen besiegt, lassen sie sich zu einem Super-Critter verbinden. Aber Achtung: Nicht alle Critter passen zusammen, erwischst du einen nicht passenden, kann die Kombination auch ins Auge gehen. Hier kannst du das Spiel für Android laden. 

Wenn du auf einem neuen Planeten gelandet bist, musst du Puzzleteile, Goldmünzen und Schatztruhen einsammeln. Auch hier lauern natürlich neue Critter. Hast du alles eingesammelt, trittst du im Kampf gegen den Boss des Planeten an. Siegst du, warten weitere Planeten und Critter auf dich. Mit kleinen Minispielen kannst du eine Spezialkombo erlangen, die dir noch mehr Stärke verleiht. Hier können iPhone-Nutzer das Spiel laden.

Combo Critters
Um die Galaxie zu erobern, musst du so viele Critters wie möglich sammeln

Das sind die Features in Combo Critters

  • Tolle Grafik
  • Sammle auf 9 Planeten mehr als 100 Critter
  • Casual RPG-Kampfsystem
  • Optionale In-App-Käufe
  • Cooler Soundtrack

Fazit: Combo Critters besticht durch eine tolle Pixel-Grafik und lustige Charaktere. Auch die Werbeeinblendungen halten sich bei dem Gratis-Spiel in Grenzen, so dass es als nettes Action-Game für zwischendurch durchaus taugt. Mehr tolle Gratis-Action-Spiele findest du hier.