Can You Escape Scary Room 3

Can You Escape Scary Room 3

Can You Escape Scary Room 3 ist ein Muss für Fans von sogenannten Escape-Spielen, in denen man die richtigen Schlüssel finden muss, die einem das Betreten eines weiteren Raums ermöglichen. Can You Escape Scary Room 3 ist aktuell und ganz neu im AppStore verfügbar.

Die Entwickler behaupten selbst, dass ihr Spiel in einem wahren 3D-Umfeld stattfindet, Na ja, 3D ist das Spiel allemal, aber dennoch zumindest nicht optisch das allerbeste. Aber dafür ist die Musik wunderbar dramatisch.

Can You Escape Scary Room 3 kostenlos spielen

Can You Escape Scary Room 3Wie für diese Genres üblich, ist es sinnvoll, bei diesem Spiel seinen Grips zu beanspruchen, denn es geht nicht einfach nur darum, einen schnöden Schlüssel zu finden, denn zunächst sollten von euch knifflige Fälle gelöst werden. Und das ist mitunter zum Haare rausreißen. Einige Level bestehen sogar aus zwei oder drei Räumen und sind dementsprechend umfangreicher Erhältlich_im_AppStore-300x103– und somit auch interessanter. Zugegebenermaßen sollte man etwas Englisch verstehen, wenn man dieses Spiel spielen will.

Wer einmal Hilfe benötigt, kann sich einen Tipp geben lassen, den man mit Münzen bezahlen muss. Wer zum Beispiel im ersten Level das fehlende Stück aus dem Bild sucht, kann schnell Münzen loswerden – ich verrate aber nicht, wo das fehlende Stück ist.

Ein Muss für Fans des Genres – trotz aller Kritik

Die Werbung im Spiel, die unterhalb der Bilder erscheint, nervt und wer zu dicke Finger hat, wird öfters darauf klicken als ihm lieb ist. Aber egal was ich sage, Fans des Genres werden sich sicherlich freuen, dass es ein neues Escape-Spiel gibt. Und da es kostenlos ist, schaut am besten einfach selbst mal nach, ob es euch gefällt. Und ich muss noch erwähnen, dass das Spiel nach dem Download zwei Mal abgestürzt ist, sich aber dann normal spielen ließ. Lasst euch also nicht sofort abschrecken.

Fazit: Es haut mich nicht um, aber das könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken. Can You Escape Scary Room 3 erfordert iOS 6.0 oder neuer und funktioniert einwandfrei auf einem iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Weitere Escape-Spiele – auch für Android – findet ihr hier.

Wer nichts mit diesen Spielen anfangen kann, wird hier sicherlich ein besseres finden. Zur Auswahl stehen mehr als 1200 weitere Apps aus den Bereichen Action, Aracde, Wimmelbild, Match 3-Puzzle, Wissenspiele und vieles mehr.