Bunny Pop

Bunny Pop hat ein Update erhalten

Bunny Pop von BitMango ist ein niedlicher Bubble-Shooter. Das könnt ihr sowohl mit einem iOS- als auch mit einem Smartphone spielen. Und das auch offline. In mehr als über 200 Levels könnt ihr versuchen, euer Geschick zu beweisen. Dass ich auf BitMango-Games stehe, werdet ihr schon mitbekommen haben, wenn ihr öfter diese Seite besucht. Das Spiel hat heute ein Update erhalten (Stand: 22. Januar 2018)

Und das erwartet euch in Bunny Pop: Wie bei jedem anderen Spiel dieses Genres, ist es auch hier eure Aufgabe, Blasen abzuschießen. Auf dem Spielfeld seht ihr eine möhrenartige Kanone, in der sich die Bälle befinden.

Bunny Pop kostenlos spielen

Achtet in der Vorschau darauf, welche Farbe sich in der Kanone befindet und platziert diese an der Stelle, an der sich Bälle in derselben Farbe befinden.

Zerplatzen alle Blasen mit einem Minimum an verbrauchten Schüssen, erhaltet ihr eine höhere Punktzahl. Und vermutlich auch die höchste Sternebewertung. Schön ist, dass ihr jedes Level noch einmal spielen könnt. Um vielleicht in jedem Level die höchste Wertung zu erhalten. Das Spiel hat keine zeitliche Begrenzung, sodass ihr euch Zeit lassen könnt.

Spielt täglich eine Runde Bunny Pop

Die Steuerung ist einfach und ihr werdet euch sofort im Spiel zurechtfinden. Manchmal ist es einfacher, wenn das Spielgerät auf dem Tisch liegt. Denn dann kann man besser auf das jeweilige Ziel zielen.

Es lohnt sich übrigens auch, täglich eine Runde zu spielen. Denn Bunny Pop bietet euch alle 24 Stunden neue Belohnungen. Das kennt ihr ja bereits von Games wie Candy Crush Soda Saga & Co. Hier gibt es die iOS-Version.

Langweilig wird das Spiel so schnell nicht, denn es gibt aktuell 200 Levels. Und so wie ich BitMango kenne, werden sie schnell weitere hinzufügen. Hier gibt es die Android-Version.

Das sind die Features des Spiels

  • Schöne Grafik
  • Einfaches Spielprinzip
  • Coole Grafik
  • Ohne Zeitbegrenzungen
  • Tägliche Belohnungen
  • Kostenlos spielbar
  • Keine Internetverbindung nötig
  • In-App-Käufe optional
  • Einfache Steuerung
  • Hoher Suchtfaktor
Bunny Pop
Wer kann den bösen Wolf besiegen?

Fazit: Bunny Pop wird ein weiteres BitMango-Spiel sein, dass ich länger auf meinem iPhone installiert lasse. Ebenso wie Make 7 Hexa Puzzle ist auch dieses Spiel echt schön. Und unterhaltsam. Ich kann euch den Download demnach nur empfehlen. Und es ist kein (!) Osterspiel. Obwohl Hasen die Hauptrolle spielen.

Für alle, die nicht genug bekommen können, gibt es hier weitere Apps für iOS und Android.