Buddyman: Halloween Kick 2

Buddyman: Halloween Kick 2

Buddyman: Halloween Kick 2 ist das ideale iOS-Spiel für alle, die es an Halloween etwas gruseliger mögen. Das Spiel ist nicht brandneu, sondern wurde nur für den bevorstehenden Gruselevent angepasst. Es erwarten euch also eine Menge Zombies, Teufel und was alles zu Halloween gehört. Das Spiel ist leider nur für iOS erhältlich.

Buddyman: Halloween Kick 2 ist ein knallbunter Spaß, der schon seit einigen Monaten iOS-Spielern viel Spaß bereitet, denn bei diesem Spiel kann man wunderbar seinen Frust loswerden. Buddyman ist laut eigenen Angaben der coolste Superheld auf Erden und wer den kleinen Typen kennt, wird dem bestimmt zustimmen, denn Buddyman haut einfach drauf. Ohne mit der Wimper zu zucken (hier gibt es das Spiel).

Buddyman: Halloween Kick 2 kostenlos spielen

Das Spiel von Crazylion Studios Limited verspricht, dass eure Zähne klappern werden – das passiert nicht wirklich, denn dafür ist das Spiel einfach zu poppig, aber es gibt einige Momente, in denen man zusammenzucken könnte. Vielleicht sollten kleine Gamer dieses Spiel nicht ausprobieren.

2Das Spiel ist nicht besonders anspruchsvoll, aber darum geht es in solchen Spielen auch nicht. Man muss einfach immer wieder nur auf Geister & Co. einschlagen und einschlagen und einschlagen. Aber das scheint vielen Spielern zu gefallen, denn ansonsten könnte man sich den Erfolg der Buddyman-Spiele nicht erklären. Ein Manko hat das Spiel aber dennoch: Es gibt zu wenige Waffen.

Buddyman: Halloween Kick 2

Fazit: Buddyman: Halloween Kick 2 ist für iOS 9 angepasst worden und sollte einwandfrei funktionieren. Wer auf sinnlose Spielchen steht, wird bei diesem Game kurzweilig gut unterhalten werden – und wär es zu Halloween etwas spooky mag, sollte sich dieses hier herunterladen.

Ähnliche Spiele bekommt ihr hier.

Wer auf der Suche nach weiteren Halloween-Games ist, sollte hier klicken.

Mehr als 2400 weiterer Spiele-Apps für iOS und Android bekommt ihr hier. Mit dabei sind Sport- und Actionspiele, Wissens- und Lern-Apps sowie Wimmelbild-Highlights und Simulations-Kracher. Aber schaut selbst vorbei.