Bubble Blitz Mania

Die Macher von „Bubble Mania“ bleiben ihren Prinzipien treu und haben mit „Bubble Blitz Mania“ ein weiteres Bläschenballerspiel herausgebracht. Das Spiel wurde leider aus dem Store entfernt.

Bubble Blitz ManiaUnd darum geht’s in dem Spiel: Besiege den bösen „Magier der Blasen“ und rette die niedlichen Tierbabies. Das brandneue, spannende Blasen-Knobelspiel garantiert dir erneut mehrere 60-Sekunden-Rätsel und
Feuermodi.

Denkt daran, eure Bonusbälle geschickt einzusetzen, denn dann klappt es auch mit dem Highscore. Keines der Spiele gleicht einem anderen, sodass man keine besondere Taktik beschwören kann – oder muss. Ganz wichtig: Das Spiel benötigt eine aktive Internetverbindung, um zusätzliche Level herunterladen zu können.

Wer mag, kann seine Freunde herausfordern oder einfach nur mit seinem Highscore online prahlen. Es gibt zudem wöchentlich kleine Turniere, in denen man sein Können als Match 3-Puzzler unter Beweis stellen kann. Das Team Lava veröffentlicht regelmäßig neue Updates und weitere Level, sodass es mittlerweile mehr als 60 Level geben sollte. (Stand ist hier April 2013).

Fazit: Klar, dieses Spiel kann man bedenkenlos downloaden. Es macht Spaß. Es unterhält. So soll es sein. Leider ist es nicht für Android verfügbar.

Weitere Match 3-Puzzle von Team Lava gibt es hier – natürlich auch für Android.