Lasst Raketen steigen

Break Liner

Break Liner von Ketchapp ist ein neues Highscore-Spiel, das ihr kostenlos in den jeweiligen Stores herunterladen könnt. Holt euch hier den mobilen Spaß und steuert eure Rakete so lang wie möglich. Aber ihr braucht gute Nerven.

Break Liner
Break Liner ist cool!

Und so funktioniert das Spiel Break Liner: Das Spiel hat kein Tutorial. Aber wer eine Runde ausprobiert, wird sofort wissen, was zu tun ist. Nämlich nichts weiteres als im richtigen Moment auf das Display zu klicken. Denn ihr steuert eine kleine Rakete die zwischen einem bunten Stab hin- und herfliegen muss. Klatscht die Rakete aber gegen einen schwarzen Strich, prallt sie ab und kommt nicht durch. Hier gibt es die iOS-Version des Spiels.

Break Liner kostenlos spielen

Achtet also darauf, dass ihr die hellen Stellen trefft. Denn hier kann die Rakete problemlos hindurchfliegen. Natürlich müsst ihr zwischendurch auch Sterne einsammeln bzw. verdienen. Diese könnt ihr dann im Break Liner-Store gegen andere Raketen austauschen. Diese haben aber keine besonderen Features, sondern sehen einfach nur anders in der Form aus. Hier gibt es die Android-Version des Spiels.

Schaut euch hier den offiziellen Trailer an

Wie immer gibt es auch bei diesem Spiel wieder gespaltene Lager. Denn die meisten lieben dieses Highscore-Spiel. Andere haben nichts besseres zu tun als über die Werbeeinblendungen zu meckern. In der Tat, sie treten häufig auf, lassen sich aber leicht schließen. Und es gibt ja noch die Möglichkeit, in den Flugmodus zu schalten. Also bitte nicht meckern.

Für alle, die sich über weitere Ketchapp-Games informieren wollen, empfehle ich deren Twitter-Auftritt. Die beiden Franzosen posten relativ häufig.

 

Das sind die Features des Spiels

  • Einfache Steuerung
  • Schöne Grafik
  • Tolle Musik
  • Kostenlos spielen
  • Mehrere Raketen

Fazit: Break Liner ist ein tolles Spiel, das echt Spaß macht. Daumen hoch.

Weitere Ketchapp-Spiele erhaltet ihr hier.

Mehr als 2100 weiterer Spiele-Apps könnt ihr hier kostenlos spielen.