Boom!


Heute geht es nicht um Bum-Bum, sondern um Boom!“. Das Spiel von  Happy Sprites aus Luxemburg scheint vielen Usern zu gefallen. Dann wollen wir es euch einmal vorstellen – vielleicht habt ihr Lust auf dieses Jump’n’Run-Spiel, das es aktuell kostenlos im App-Store gibt!

boomUnd darum geht’s in „Boom!“: In vier unterschiedlichen Welten rennt man als kleiner, grüner Kerl umher und muss versuchen, Pinky, die Liebe des Helden, zu retten. Klingt alles irgendwie  nach Nintendo und „kennen wir schon“, aber abschauen soll hier erlaubt sein (↑hier gibt es das Spiel kostenlos).

Boom! kostenlos spielen

Wirst du Pinky retten können?
Wirst du Pinky retten können?

„Boom!“ bietet auch zahlreiche versteckte Boni. Beispielsweise in Going Down ist ein Geldsack zu finden. Um diesen zu erreichen, muss man beim Startpunkt Anlauf holen, dann in die andere Richtung heizen und mit dem Speed nach rechts lenken, um dorthin zu gelangen.

In mehr als 100 Level geht es mal auf und dann wieder ab und man kann zumindest seine Freunde zu diesem Spiel herausfordern. Diese sollten aber auch ein wenig Englisch verstehen, denn „Boom!“ gibt es nicht auf Deutsch. Aber so schwierig ist es auch nicht. Ebenso wie die Steuerung, die sehr umgänglich ist, denn man muss nur nach links oder rechts drehen.

Fazit: Macht Spaß, die Entwickler hauen immer wieder neue Level raus, arbeiten fix an Bugs und da es nichts kostet, raten wir, dass ihr es ruhig ausprobieren könnt.

Hier erhältst du das Spiel!

Mehr als 1750 weiterer Spiele-Apps – auch für Android – gibt es hier!