Bookworm Heroes

book1Der Klassiker der Wortspiele – jetzt neu in der „Heroes“-Version. Wer „Bookworm“ noch nie gespielt hat, wird den Hype noch nicht verstehen, aber wer es sich holt, wird schnell wissen, wieso das Spiel aus dem Hause PopCap so gut ankommt. „Bookworm Heroes“ ist kostenlos im App-Store erhältlich – wer also im Englischen sicher ist, schnell zuschlagen!

Und darum geht’s: In „Bookworm Heroes“ liefert man sich heftige Wortgefechte mit seinen Gegnern, indem man aus den verschiedenen Buchstaben-Quadraten die richtigen Wörter formuliert. Je länger das gebildete Wort ist, umso mehr Punkte erhält man. Im Spiel hat man die Möglichkeit, direkt gegen eigene Facebook-Gegner zu kämpfen oder einen Zufallsgegner zu erhalten. Das Spiel gibt’s exklusiv nur für iOS.

Fazit:
Leider gibt es das Spiel nur im Original und „native speaker“ werden wahrscheinlich immer schneller als man selbst sein. Dennoch macht es Spaß!

Hier erhältst du „Bookworm Heroes“!

Weitere Spiele gibt es hier!