Bombastic Brothers – Top Squad

Bombastic Brothers – Top Squad ist ein cooler 2D-Shooter

In dem neuen My.com-Spiel Bombastic Brothers – Top Squad kommen Fans von anspruchsvollen Plattformer-Klassikern voll auf ihre Kosten. Aber auch Genre-Neulinge werden den Einstieg leicht finden und sich gut unterhalten fühlen bei diesem Game. Sucht euch einen Helden aus, mit dem ihr gegen den epischen Boss kämpfen könnt. Natürlich ist Bombastic Brothers – Top Squad kostenlos in den jeweiligen Stores erhältlich.

Und das erwartet euch in Bombastic Brothers – Top Squad: Das von den 80-ern inspirierte Handyspiel steckt voller verrückter Charaktere, cooler Grafiken und 2D-Action ohne Unterbrechung. Es gibt auch eine Story, die recht amüsant ist: Als eine außerirdische Macht der Menschheit den Krieg erklärt, geht der geliebte Corgie unseres Helden Jeff im Chaos verloren.

Bombastic Brothers – Top Squad kostenlos spielen

Schnell ist klar: Die Aliens haben ihn entführt. Kurzerhand gründet Jeff die Bombastic Brothers – ein Elite-Kampfkommando, um die Aliens zu besiegen, die Welt zu retten – und natürlich seinen Hund zu befreien.

Aber immer schön der Reihe nach, denn noch wisst ihr nicht wirklich, was euch erwartet. Es gibt ein klassisches Spielprinzip, das euch einen modernen Spielspaß garantiert. Versprochen. Zudem warten herausfordernde Kampagnen mit anspruchsvollen Bosskämpfen auf euch. Die iPhone-Version gibt es hier.

Das Tutorial bzw. das kleine Einführungsvideo könnt ihr nicht überspringen, aber es ist kurz und irgendwie auch witzig, denn hier seht ihr, wie der Hund entführt wurde. Danach wird euch gezeigt, wie ihr das Smartphone beim Spielen halten solltet (am besten in den Händen).  Schon bei eurer ersten Aktion werdet ihr losballern müssen. Seid schneller als der Käfer, der euch auf jeden Fall angreifen wird (Android-Link zum Spiel).

Ihr steuert euren Helden mit dem linken Button und schießt, in dem ihr rechts auf den virtuellen Button drückt. Natürlich könnt ihr euch auch ducken und springen, denn in dem Plattformer geht es immer von links nach rechts und überall lauern Gefahren und Hindernisse. Habt ihr das erste Level gemeistert, erhaltet ihr für einen Sieg Sterne, die euren Missionsfortschritt belohnen. So gibt es beispielsweise eine Erkennungsmarke, mit der ihr euren Helden hochleveln könnt (iPad-Version des Spiels).

Mit eurem Helden, einem Raumschiff und einer besonderen Waffe nehmt ihr es mit Aliens auf, die euren  Planeten einnehmen wollen. Um auch gegen Bossen bestehen zu können, müsst ihr eure  Ausrüstung ständig verbessern

Bombastic Brothers – Top Squad
Es gibt verschiedene Held in Bombastic Brothers – Top Squad

Ballert wie wild darauf los und ihr werdet schon bald eine bessere Waffe erhalten, mit denen ihr nahezu alles niederschießen könnt. Das klingt vielleicht brutal, aber es ist ein comichafter 2D-Action-Shooter, den, meiner Meinung nach, auch Kinder spielen können (nun ja, 10 oder 11 Jahre sollten sie schon alt sein!). Es erwarten euch verschiedene Missionen, die ihr erfüllen müsst. Diese erscheinen am linken Spielfeldrand.

Zu Beginn sind diese noch einfach und lauten „Besiege einen feindlichen Offizier“ oder „Beende die Mission in 3 Minuten“. Ihr könnt euch aber denken, dass diese Aufgaben schwieriger werden, je weiter ihr im Game vorankommt. Weitere My.com-Games.

Das Spiel ist bereits seit einigen Wochen verfügbar und wer es bereits geladen hat, sollte es aktualisieren, denn es gibt etliche neue Features. Hier einige Beispiele:

  1. Bunkerschwierigkeit für Level 96-125 wurde geändert
  2. Die Beschränkung für das Lager der Ressourcen wurde hinzugefügt: 4 Millionen für das Gold und 200 Tausend für die Erkennungsmarken
  3.  Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserung der Lokalisierung wurden durchgeführt
  4. Alle Spieler erhalten eine Entschädigung in Form von 4 Goldenen Schlüsseln

Klickt einmal auf die Einstellungen, denn dort könnt ihr sehen, ob euch jemand zu einem Spiel eingeladen hat und wie viele Spieler aktuell online sind. Klickt dazu auf DISCORD.

Bombastic Brothers – Top Squad
Bombastic Brothers – Top Squad ist kostenlos

Das sind die Features des Spiels Bombastic Brothers – Top Squad

  • Tolle Grafiken
  • Einfache Steuerung
  • Gutes Gameplay
  • Regelmäßige Updates
  • Herausfordernde Kampagnen mit anspruchsvollen Bosskämpfen
  • Weltweite Arena: Sichert euch in PvP-Kämpfen den Spitzenplatz
  • Riesiges Arsenal mit hunderten Waffen und Ausrüstungsteilen
  • Verbessert einfach alles
  • Raumschiff-Basis: Schaltet neue Räume frei und verbessert sie
  • Es gibt verschiedene Helden mit einzigartigen Fähigkeiten und Geschichten

Fazit: Bombastic Brothers – Top Squad ist ein tolles Spiel, das wirklich an die gute, alte Zeit erinnert. Weitere Action-Shooter.