Bloody Harry

Der Alte hat echt ’nen Knall! Aber wer auf abgefahrene Ballerspielchen steht, wid bei „Bloddy Harry“ sicherlich vor Freude quietschen. Auf seiner Jagd nach veganen Zombies geht’s in den unterschiedlichen Lokalen heiß her! „Bloody Harry“ gibt’s aktuell kostenlos in den Stores!

appstoreUnd darum geht’s: In „Bloody Harry“ werden die Level von links nach rechts durchlaufen. Neben den Zombies sollte man auch alle anderen Objekte zerstören, denn hier findet man oft Münzen oder Munition. google_buttoZusätzlich zum eigentlichen Level kann man durch das Absolvieren von kleinen Missionen weitere Münzen und Erfahrungspunkte sammeln, um den eigenen Charakter immer stärker werden zu bloddylassen. Mit dem linken Daumen steuert man den blutrünstigen Koch durch das Spielfeld und mit dem rechten Daumen kann man seine Waffen bedienen. Es empfiehlt sich, die zwischen den Level angezeigten Instruktionen genau zu beachten – wenn man die dort gestellten Aufgaben befolgt, steigt der Erfahrungsschatz des Kochs. Dadurch bekommt er im Laufe der Zeit interessante Zusatzfähigkeiten. iOS-Nutzer müssen sich beeilen, denn das Spiel ist nur noch heute kostenlos erhältlich. Android-Spieler können sich entspannt zurücklehnen.

Fazit: Das Spiel ist ein wunderbarer und vergleichsweise anspruchsloser Zeitkiller für die Mittagspause. Wer auf so genannte Sidecroller-Spiele steht, sollte es sich auf jeden Fall laden!